Sonntag, 2. Januar 2011

Ich bin ein fleißiges Bienchen...

*hihi*...
Wie versprochen zeige ich euch heute das 2. LO was gestern beim Neujahrscrop im Dani-Peuss-Forum entstand. Die Fotos zeigen mich und meine Freunde im Sommerurlaub, an einem WM-Abend wie man unschwer erkennen kann. Wir feierten mit lecker Mojito den Sieg unserer Jungs gegen Ghana.


Hier seht ihr eine kleine Geburtstagskarte die mittlerweile bei der lieben Kerstin angekommen sein müßte. Ich hoffe sie hat sich gefreut und ich wünsche ihr nochmal alles alles Gute.

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Boa, bist du fleißig! :)
Eine superschönes Layout und eine ganz ganz tolle Karte! *zwei Daumen hoch*
GGLG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

So lässt es sich leben ! Klasse, wie du die Fotos verarbeitet hast.
Und die Karte ist auch total süß !
Liebe Grüße
Pedi