Sonntag, 23. Januar 2011

Nach kurzer Pause...

... gehts hier auch mal wieder weiter. Wo es mir heute endlich wieder besser geht, habe ich das gleich ausgenutzt und ein bisl rumgewerkelt. 2 Karten habe ich geschafft, für die tolle Karten-Challenge bei den Scrapfriends. Diese Woche war die liebe Pedi dran und wollte gerne, dass wir Hintergründe selbst gestalten. Gesagt, getan: diese kleine Karte mit meinem neuen Stempel von Rachelle Ann Miller, habe ich mit einem Hintergrundstempel bearbeitet (auch wenn man nicht mehr so viel davon sieht ;-) ).


Über diese kleine Piraten-Karte darf sich mein Patenkind freuen und hier habe ich den Hintergrund mit den tollen Mask von Tim Holtz verändert.


Es hat viel Spaß gemacht, schaut doch mal vorbei bei den Scrapfriends, wo euch viele schöne Ideen von vielen kreativen tollen Mädels erwarten. Eine Überraschung wartet noch im Innenteil der beiden Karten, dazu aber mehr am kommenden Mittwoch, denn dann werde ich euch wieder bei der Karten-Challenge beglücken.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

du hast wirklich klasse hintergründe gemacht. toll, das ich das jetzt hier so schön verfolgn kann, im forum geht mir doch so manches durch die lappen.
deine piratenkarte finde ich ganz besonders toll

Ela hat gesagt…

Und ich war "live" dabei als die Decke coloriert wurde! *hihi* Wunderbare Karten hast du da wieder gemacht und schön das es dir wieder besser geht. Das freut mich! Knuddelz Ela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Die Karten sind supergenial geworden!