Sonntag, 23. Januar 2011

Samstags-Challenge

Jedes Wochenende lädt ein inspirierendes Mädel bei den Scrapfriends zu einer tollen Challenge ein. Gestern war die liebe Ela dran und hatte die Aufgabe für uns, monochrom zu scrappen. Habe ich ehrlich gesagt noch nie getan. Also eine echte Herrausforderung für mich. Dieses LO ist mit dem super schönen Januar-Kit von Scrapabilly herausgekommen.


Wunderschöne Brauntöne und danach glitzerte es überall *hihi*. Natürlich bietet es sich förmlich an, dieses Werk für die nächste Scrap-dein-Kit-Challenge im Monat Februar zu verwenden. Ich freu mich schon, die Mädels bringen uns dazu, das sich unsere Kits nicht bis unter die Decke stapeln, schaut doch mal vorbei: Scrap dein Kit.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich habs gestern ja schon geschrieben - ein wundervolles Layout! Ich bin schwer begeistert und alles so schön Ton in Ton. :) LG Ela

creativtante hat gesagt…

Monochrom steht dir gut! Ein schönes LO! Liebe Grüße...Tanja

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolle LO geworden!

Sarale hat gesagt…

Hallo Verena,

das würde mich aber auch sehr freuen, wenn wir uns beim NLT sehen würden! :-)

LG,

Tanja