Dienstag, 25. Januar 2011

Da bin ich wieder...

Nicht zu glauben aber ich habe wieder ein LO geschafft. Wie sollte es anders sein, ist auch dieses Werk für eine Challenge bei den Scrapfriends. Fast jeden Tag neue Idee, wer soll da noch den Haushalt schaffen *hihi*. Mit den schönen neuen Papierchen von Graphic45 und meiner neuen Leidenschaft Rumschmaddern (Nat, falls du das hier liest, ja du bist Schuld - WS bei den Kings ;-) ) ist dieses LO von meiner Freundin und mir entstanden. Es hat Spaß gemacht mit Glimmer Glam zu werkeln. Ich hoffe es gefällt, aber schaut doch erst einmal:

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Haushalt und Wäsche ist viel zu überbewertet! Mach ruhig weiter so...;-)
Liebe Grüße Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig schön gemacht, super is das!!

gruß Kati