Mittwoch, 12. Januar 2011

Mittwoch-Time

Heute ist es wieder soweit, es ist Mittwoch und das heißt Kartenchallenge-Time bei den Scrapfriends . Dort sorgen die liebe Pedi und ich abwechselnd für Spaß und Inspiration und heute bin ich dran. Ich habe mir mal was ganz anderes überlegt, und zwar Winterliches Origami. Ja ihr lest richtig, Origami. Wieso PP immer nur reißen, inken und kleben? Heute wird gefaltet und so sieht meine Karte aus:




Und dafür habe ich auch einen kleinen Sketch gezaubert, damit es etwas leichter fällt. Schaut doch einfach  mal vorbei, ich freu mich drauf.

Dann muß ich euch auch noch ein LO von mir zeigen, was ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt habe. Nun bin ich ganz ganz stolz, denn dieses LO wurde für die SAZ geliftetn und doch tatsächlich veröffentlicht. Ok ich habe zwar nicht gewonnen, aber bei den weiteren gezeigten Einsendungen bin ich an erster Stelle. Jawohl und ich bin stolz wie Bolle ;-). Nun laß ich euch mit dran teilhaben und hier seht ihr es (auch wenn die meisten es von euch vielleicht schon aus der Zeitschrift kennen):


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist superklasse. Steht auch noch auf meine ToDo Liste. Mal sehen ob ich das richtig gefaltet bekomme.
Das LO gefällt mir auch super. Eine interessante Anordnung. Und Glückwunsch zur Veröffentlichung :-)

GLG Andrea