Mittwoch, 12. Januar 2011

Nicht zu fassen...

... ich habe einen Award bekommen und freue mich total darüber. Die liebe Tina hat ihn mir überreicht und ich freu mich wie Bolle über das liebe Kompliment was sie auch dazu geschrieben hat.


Hier kommen die Bedingungen für den Award:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich gebe diesen Award weiter an folgende Bloggerinnen - weil sie ganz wunderbare Blogs haben (unbekannt sind sie nicht, aber einfach toll!!) und ich oft dort vorbeischaue:
 
Schnipselchen (Sandra) (weil sie soo super tolle Sachen macht und nun ach einen neuen frischen Blog hat)
Creativtante (Tanja) (weil sie voller Inspiration ist, schöne Werke zaubert und überhaupt hat sie es verdient)
Pingu (Sandra) (Ihr Werke sind soo schön und einzigartig und sie ist meine Icke aus der Nähe)

Ich hoffe sehr ihr freut euch darüber und bin sehr gespannt, welche eure lebsten Blogs sind. Eure Verena

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

oh wie lieb das von dir ist, dankeschön *knuddel*

ich bekomme den nur leider nicht auf meinen blog, irgendwas funktioniert da nicht. könnte aber auch daran liegen, dass ich einen Mac habe, da ist alles anders. aber ich werde meinen mann die tage bitte, das nachzuholen.

vielen lieben dank

creativtante hat gesagt…

Wie süß Verena! Ein ganz dickes Dankeschön für deine lieben Worte! Bin grad echt gerührt...
Gleich morgen werde ich mir den Award auf meinen Blog holen, - Danke Danke Danke!
Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

ich habs geschafft *freu * ich danke dir noch mal *knuddel*