Mittwoch, 5. Januar 2011

Es ist Challenge-Time

Wo????
Na hier bei den Scrapfriends unter anderem. Ab sofort gibt es jeden Tag etwas zu entdecken, zum Inspirieren und zum Herausfordern. Immer Montags läuft Mellis 52-Wochen-Challenge. Am 1. Montag im Neuen Jahr sollten wir tief in unserer PP-Kiste kramen, auf der Suche nach dem ältesten PP, welches sich in unserem Besitz befindet. Hilfe was man da entdeckt...

Und sonst so Neues? Dienstags gibt es ab sofort immer eine Idee vom Challenge- und Inspirations-Team. Die liebe Kerstin startete mit Schätzen... Juwelen, Diamanten, Ringe... nee, Scrap-Schätze, hat doch jeder von uns, oder? Sie fand die guten alten Chipboards wieder und auch wir sollten unsere aus der Versenkung fischen.

Da es momentan bei mir pfluscht wie nix Gutes, habe ich gestern Abend gleich losgelegt. Nach einem schirr endlos langem Telefonat mit der lieben Ela (bei Männe dachte, wir würden nie aufhören ;-) ), bin ich dann mit diesem LO fertig geworden:


Ein Werk ganz ohne Titel... nicht wundern, ist jetzt Mode *hihi*, nein, ich habs in der ganzen Aufregung und Vorfreude völlig vergessen. Na egal, ist auch so schön.

Heute ist Mittwoch und was haben wir da vorbereitet? An diesem Wochentag gibt es ab sofort eine Kartenchallenge bei den Scrapfriends. Dort habe ich die große Ehre neben der lieben und außerordentlich talentierten Fienchen, euch zu tollen Karten-Ideen herauszufordern. Ich bin vielleicht aufgeregt und hoffe es findet Gefallen. Zuerst aber startete Pedi mit der Aufgabe 4 PPs auf unseren Ideen zu verwurschteln. Da ich noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin brauchte, nutzte ich gleich die Chance und habe mich fix an den Scraptisch begeben. So ganz neben einem tollen Telefonat mit Sanni ist dieses kleine Dingelchen entstanden:


Dann wird es noch ab Morgen... halt, das wird noch nicht verraten, was wir alles Schönes mit euch vorhaben. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch. Hier gehts lang...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Mensch, du bist aber fleißig! Klasse! Weiter so! Liebe Grüße...Tanja

Kerstin hat gesagt…

Das hast Du aber schön geschrieben und wie genial, daß es bei Dir grade so supergut läuft!!
Dein LO ist total klasse und die Karte gefällt mir auch so richtig gut!
Ich freue mich schon auf alles, was da so kommen mag!!
LG
Kerstin