Sonntag, 2. Januar 2011

Fleißig ins Neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut und gesund ins Neue Jahr gekommen. Ich habe es relativ ruhig angehen lassen. Wir waren mit Freunden lecker indisch essen und dann gemütlich in ner Bar, nett gesabbelt, Sekt geschlürft und viel gelacht. Aber ich war doch glatt am ersten Tag im neuen Jahr recht fleißig. Im Dani-Peuss-Forum gab es heute einen Neujahrscrop, wo viele tolle Ideen gezeigt wurden. Ja gut, ich habe dann glatt 2 Werke geschafft, die beide nach klasse Sketchen entstanden. Ein LO kann ich euch jetzt zeigen, das andere muß bis morgen warten, da es doch schon etwas dunkel war.

Das Foto entstand  auf unserem diesejährigen (oh Gott, letztjährigem) Amerika-Trip im Millenium-Park Chicago. So, genug gequatscht, hier nun mein LO:



Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wunderbar geglimmermistet! Und dank deiner Einkaufstipps hab ich diese lecker Maks hier nun auch rumfliegen...;-)
Liebe Grüße...Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh danke dir SÜße, das freut mich das das mit dem Einkaustipp klappte. Die Maks sind zu toll ;-)
LG und bis bald, Verena

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Und allein das Foto finde ich auch sehr genial.
Liebe Grüße
Pedi