Freitag, 7. Januar 2011

Es hört nicht auf...

... das fleißig sein. Auch heute habe ich doch tatsächlich wieder ein LO geschafft. Man ich bin so stolz auf mich, was ich gewerkelt hab die Woche. Alle Challenge-Aufgaben erledigt, ich glaube das hatte ich noch nie. Gestern gab es endlich wieder einen super genialen Sketch von Drea bei den Scrapfriends. Der 1. Wintersketch stand an. Na gut, ein Winterbild ist es nicht wirklich, aber relativ frische Fotos. Vom Oktober beim 3. Geburtstag meines kleinen Sonnenscheins.
Gleichzeitig wird dieses LO mein Beitrag für Scrap dein Kit sein, denn ich habe meinen damaligen Gewinn verwurschtelt. Es ist das Mai-Kit 2010 von Pipilonias kreative Welt.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout ist das geworden. Die Fliederfarbe finde ich super. Sieht echt toll aus.Und so viele Fotos verarbeitet, das schaffe ich nie.

LG Tina

Kerstin hat gesagt…

Mensch, Du bist ja so fleissig im Moment! Und ein tolleres Werk folgt dem nächsten - genial!
Auch dieses gefällt mir wieder absolut supergut!!
Schönen Sonntag noch und LG
Kerstin

Drea hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder migemacht hast! So schöne Farben und solche Fotos müssen auch festgehalten werden! Und dann noch gleich mit dem Gewinn...super umgesetzt!
Vielen Dank für`s mitmachen und ganz liebe Grüße privat und ofizill...lol
deine Drea
Team Scrap dein Kit

Tina hat gesagt…

Ich bins nochmal. Habe ja schon kommentiert, wollte Dir aber kurz sagen, dass auf meinem Blog etwas auf Dich wartet:

http://tina-scraps.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

LG Tina