Sonntag, 16. Januar 2011

Tolles Crop-Weekend

Hallo meine Lieben,
es ist wieder was Neues entstanden an diesem Wochenende. Aber erst einmal ein bisl schnattern wieso, weshalb, warum...

Am Freitag war ich in Buchholz bei der lieben Drea. Dort scrappten wir mit 4 weiteren Mädels (unter anderem mit Fienchen *winkewinke*) und es hat so ein Spaß gemacht. Endlich sah ich sie mal wieder und ein wunderbares LO für Scrap dein Kit und Mellis 52-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends ist dabei entstanden. Zudem ist es ein Lift für Jumpstart im Scrapbooktreff, wo die Mädels jeden Tag ein tolles LO zum Liften anbieten.
Mit Hilfe von Pedi konnte ich wieder 2 meiner Kinderfotos verarbeiten und die ganzen LOs mit den Bildern werden dann ne kleine Überraschung. So, hier aber mein LO welches mit dem wunderbaren Januar-Kit von Scrapabilly entstanden ist:


Ja und was ist noch passier? Gestern fand der hammerg..le WS von Natalie bei den Kings in Hamburg statt. Nicht nur das ich endlich mal wieder dort war, sondern auch einmal was für mich völlig Neues ausprobiert habe. Es wurde ordentlich geschmaddert und geglimmert. Klar die Produkte wie Glimmermist und Glam etc. kannte ich schon, habe aber noch nie damit gearbeitet. Und was soll ich sagen, es macht total Spaß. Wir haben einen Keilrahmen gestaltet, wobei wir den ein oder anderen Trick und Gniff von Nat lernten. Glimmermist ist schon toll und das Glam setzt dem ganzen noch die Krone auf und ich denke es wird nicht mein letztes Werk mit diesen tollen Produkten sein. Aber seht selbst wie es aussieht.


Das wichtige ist auf jeden Fall, Staz on zu verwenden, da sonst wie in meinem Fall, der Stempel verwischt :-(, aber ich denke es geht noch. Auf jeden Fall war es ein gelungener, schöner Tag bei den lieben Kings und auch sicher nicht der letzte. Die kleinen Minialben für meine Mädels habe ich auch noch angefangen, sind aber noch nicht ganz fertig, also später mehr.
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Weekend, bis demnäst...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, das hört sich nach einem klasse WS an und der Keilrahmen sieht super aus !
Es war total schön Freitag und ich finde dein Layout so genial ! Super, dass du es ebenfalls für SDK einreichen kannst - zwei Lose im Topf diesen Monat ;o)
Vielen Dank !
Liebe Grüße
Pedi
Scrap dein Kit Team

schnipselchen hat gesagt…

dein LO ist so toll geworden ! so einen stempel habe ich auch noch. du hast den rand so genial damit gemacht, das werde ich mal abkupfern !

und geschmaddert hast du auch wie ne wilde und es hat sich gelohnt,echt cool!

Kerstin hat gesagt…

Wow...sind da aber tolle Sachen entstanden und wow...wo Du überall sein konntest!!! Ich beneide Dich - wieso wohne ich auch am anderen Ende :O(
Aber Kopf hoch, irgendwann wird es wahr, ne *gg*!
Schönen Sonntag noch und LG
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich super!! gefällt mir!!

gruß Kati

creativtante hat gesagt…

Habe deine Werke ja schon im Forum bewundert und kann mich hier nur wiederholen: einfach klasse! Um den WS mit Nat beneide ich dich, - aber unsereiner kann ja nicht ständig die A1 raufbrettern....Liebe Grüße...Tanja