Mittwoch, 30. November 2011

Mit viel Liebe genäht...

... ja ihr habt richtig gelesen, ich habe genäht. Und wie sag ich euch, in nächster Zeit kommt da erst mal nichts Neues ;-) .

Jedes Jahr werkel ich einen neuen Adventskalender für meinen Schatz. Irgendwie ist es mir diesmal in den Sinn gekommen, kleine Beutelchen und dann noch mit Innenstoff zu nähen. Hört sich gut an, ist aber viel viel Arbeit. Na was macht man nicht alles für den Liebsten. Pünktlich für morgen zum 1. Türchen, ist er dann auch fertig geworden. Ich bin sichtlich stolz auf mich:


Aber wisst ihr was das Schönste an der ganzen Sache ist??? Nach der ganzen Näherei und Adventsgesteckerei kann ich jetzt endlich wieder losscrappen *freu*. Am Samstag gehts zu Nat und da freu ich mich schon sehr drauf.

Habt noch ne schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen und vielleicht kommentieren ;-) .

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen! Ich hoffe, dein Liebster weiß deine Mühe zu würdigen! Meiner bekommt schon seit Jahren keinen Kalender mehr, da ich ihn jeden Tag erinnert musste, sein Päckchen zu öffnen....dafür bekommt Wolke ja jetzt einen ;-)
Liebe Grüße...Tanja