Dienstag, 22. November 2011

Erfolgreiches Weekend

Da bin ich mal wieder. Ich habe ein fleißiges Wochenende hinter mir. Die liebe Drea hat zum croppen eingeladen und da habe ich neben vielen anderen Mädels so einiges geschafft. Endlich mal wieder seh ich etwas Licht, naja etwas. Wenn ich daran denke, das ich ja noch nen Adventskalender aufm Zettel habe... Na wird schon. Morgen gehts erst mal zu Schwiegermutter in spe und dort wird ein schönes Adventsgesteck gezaubert, damit ich am 1. Advent das 1. Lichtlein anzünden kann. Wir machen das schon seit ein paar Jahren so, immer am Mittwoch davor. Ich freu mich schon und werde mein Gesteck euch nicht vorenthalten, und die Woche noch zeigen.

Nun aber mal zu den Werken vom Samstag. Es waren wieder einige Kalenderblätter nachzuarbeiten, die Bille uns immer so liebevoll im SBT aufgibt. Hier sehr ihr nun September, Oktober und ganz aktuell November:


Für die 52Wochen-Challenge im Scrapfriends-Forum ist  dieses LO entstanden, 10 Dinge über mich hieß meine Aufgabe. Nun denn, jetzt erfahrt ihr hier ein bisl über mich :-)


Auch für das Forum und die morgige Karten-Challenge ist eben frisch diese kleine Karte vom Tisch gehüpft:


Nun, das wars erst einmal. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim schmücken der Wohnung/Haus und was ihr sonst noch alles schönes für die Vorweihnachtszeit werkelt.

Kommentare:

stebie hat gesagt…

Verena, kannst du ein Adventsgesteck für mich mitmachen? Mir fehlt auch noch der Adventskranz.. Deine Werke sind allesamt wunderschön! Und die Karte mit den Tannenbäumchen total süß. Die muss ich unbedingt auch machen.
LG STeffi

Claudia hat gesagt…

Ich hab auch noch keinen Kranz! Aber man kann ja nicht alles haben :o)
Schöne Sachen haste da wieder gemacht.
Die Karten mit den Bäumchen find ich cool.

Sarale hat gesagt…

Da warst Du ja sehr fleißig! Dein drittes Kalenderblatt habe ich ja nicht mehr beim Crop gesehen. Mir gefällt es von allen drei Blättern am Besten. Das ist aber auch ein schönes Foto.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Da habe ich ja schon einiges in echt gesehen und finde alles sehr sehr schön! Vielen Dank für die schöne 52er Challenge, an die ich mich noch ranmache!
Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat Samstag wie mir!
Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent.
Lg Drea