Mittwoch, 9. November 2011

Die Erste...

... ja es ist etwas still gewesen bei mir. Leider hatte, bzw. hat es mich immer noch im Griff, ein kleiner fieser Bronchialvirus. Nun mittlerweile seit 2 Wochen läßt es mich nur schwer los. Ja und wenn man sich nicht so fühlt, fehlt natürlich die Muse und Kreativität. Nun denn, diese Woche siehts in der Richtung schon etwas besser aus.
Aber viel Zeit zum Scrappen bleibt trotzdem nicht, denn ich bin und werde in nächster Zeit viel unterwegs sein. Ja so große Ereignisse in baldiger Zukunft, rauben einem schon vorher die Zeit.

Nun denn, trotzdem habe ich für die aktuelle Karten-Challenge im Scrapfriends-Forum meine allererste Weihnachtskarte gewerkelt. Ja der ein oder andere ist da schon viel viel mehr am Werk gewesen, aber mir war bis jetzt noch nicht danach. Aber die Temperaturen gehen runter und so habe auch ich Laune darauf bekommen.


Ach ja, Aufgabe war etwas mit 3D-Pads auf die Karte zu bringen. Sieht man bei mir leider nicht soo deutlich, aber ging vom fotografieren nicht anders.

Nun noch ne schöne Restwoche euch allen und danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu hören Süße! Ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser. Ja, du scheinst auch viel zu tun zu haben, - wem geht das momentan nicht so? Ich wünsche dir, das alles so klappt wie gewünscht und das du hin und wieder mal ein bißchen Zeit für dich findest....Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Da bist du ja *knuddel*. Ich mach mir schon mächtig Sorgen !
Deine Karte ist klasse und ich habe auch schon etwas zu deiner Challenge fertig *freu*.
Gute Besserung weiterhin und viel Kraft für all die Dinge, die du so auf dem Zettel hast.
Ganz liebe Grüße,
Pedi

cathi hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir weiter gute Besserung. Liebe Grüße