Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder Zeit...

zum Scrappen *freu*.
Ach war das schön, gestern mal wieder Papier in der Hand halten zu können und damit auch zu scrappen. Aber ich hielt auch wieder Stoff in den Händen, Jeans-Stoff um genau zu sein. Und geschmaddert hab ich nach gefühlten tausenden von Jahren. Wie kommt das Ganze fragt ihr euch? Die liebe Nat hatte gestern bei sich WS-Tag und da hab ich mal wieder mitgemacht. Wir werkelten mit ganz ganz tollen neuen Produkten von Pinkpaislee. Auch geglimmert, gechalkboardet und geglamt wurde ordentlich. Hach herrlich... Aber seht euch doch eben selbst das geniale Mini an, welches jetzt nur noch gefüllt werden muß.


Schick oder?
Dann haben wir bald Weihnachten, Heute ist schon der 2. Advent, wahnsinn wie die Zeit rennt. Wir im Scrapfriends-Forum versüßen euch die Adventssonntage nicht mit Kaffeduft und Kuchen, sondern mit vielen tollen Scrap-Ideen. Neben der tollen Karte von Ela, durfte ich heute das LO präsentieren. Meine Aufgabe war passend zum 2. Advent, alles, wirklich alles auf dem LO 2fach zu scrappen.


Plätzchen muß ich auch noch backen, hoffe ich finde nächstes Woche Zeit dafür. Nun genießt noch alle den Sonntag und bis bald.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus und ich bin mir sicher, ihr hattet auch wieder jede Menge Spaß.
Am Layout muss ich mich die Woche versuchen, heute war dafür keine Zeit mehr. Aber ich habe immerhin schon die zwei Fotos, die drauf sollen.
Schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße, Deine Pedi

Drea hat gesagt…

Da hast du ja richtig geschmaddert...cool! Dein LO habe ich ja schon bewundert und auch schon an der Challenge teilgenommen! Vielen Dank für die Vorlage und die Inspritaion!
Dann viel Spaß beim Befüllen des Minis! Bin gespannt!
Knuddler von Drea