Samstag, 26. November 2011

Es kommt ja immer wieder überraschend...

ja der 1. Advent, überhaupt die Vorweihnachtszeit. Die Weihnachtsmärkte machen alle nach und nach auf, auch der Glühwein-Stand bei mir um die Ecke, hat seine Bude hingestellt. Jetzt kann es langsam losgehen, mit der gemütlichen Zeit. Auch wir im Scrapfriends-Forum, haben uns für die 4 Adventssonntage viele schöne Dinge für euch überlegt und im Hintergrund gewerkelt. Also, schaut vorbei, wir freuen uns.
Morgen wird das 1. Lichtlein angezündet und ich habe es pünktlich geschafft, mein Gesteck zu fertigen. Eigentlich sollte es ja bereits Mittwoch fertig sein, wie ich euch bereits schrieb. Aber Schwiegermuttern konnt erst heute. Es hat wie jedes Jahr super viel Spaß gemacht und hier ist es:

Schick oder ;-)

Aber ich war diese Woche nicht nur floristisch tätig, sondern habe auch ein bisl gescrappt. Der tolle Adventscountdown im SBT, mit seinen vielen Aktionen hat mich zu diesm Album, was ihr gleich seht inspiriert. Bille zeigte uns einen perfekt bebilderten WS, für ein geniales Mini im Smashbook-Stil. Leider habe ich keine Cinch oder ähnliches und habe es mit Buchringen probiert. Hat ganz wunderbar geklappt und ich bin sichtlich stolz auf mein Winterbook. Schaut mal:





Die kommende Woche wird auch schon das erste Türchen aufgemacht und wie jedes Jahr, bekommt mein Schatz einen neuen Adventskalender von mir. So auch in diesem Jahr und ich werde dafür nähen. Hab ich schon was fertig fragt ihr euch??? Nein, wo kommen wir denn da hin, das wird heute Abend angefangen!

Also ihr Lieben, paßt auf euch auf und ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe immer noch kein Gesteck *heul*. Deiner sieht aber super schön aus !
Werde das irgendwie morgen noch mal in Angriff nehmen müssen. Hier ist im Moment einfach zu viel passiert ;o)
Das Buch ist so klasse ! Ich habe ja auch eines gewerkelt und es hat mir super viel Spaß gemacht.
Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent,
Pedi

creativtante hat gesagt…

Ein Gesteck mit echtem Grün ist bisher noch nicht bei uns eingezogen, weil entweder zu teuer oder hat nicht gefallen...und selbst machen?!? Ne ne, ich kann nur mit Papier *grins* Aber ansonsten ist die ganze Bude weihnachtlich geschmückt, Wolke hat fleißig geholfen...
Dein Winter-Smashbook sieht klasse aus, kommen da dann auch Foto's rein von unserem Crop?!? Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Dein Gesteck und das Smash-Book sehen so klasse aus!
LG Yvonne