Dienstag, 15. November 2011

Schnipselei

Jaa, wer kennt das nicht, jeder Fetzen vom guten Stück Papier wird aufgehoben und die Schnipselkiste wird immer voller und voller. Die liebe Steffie hat da für uns im Scrapfriends-Forum nun etwas Abhilfe geschaffen. Sie hat eine ganz wunderbare Schnipsel-Challenge ins Leben gerufen, in der eine kleine Runde Mädels von uns fröhlich mitscrappt. Für insgesamt 6 Wochen bekommen wir jeden Dienstag wunderbare Aufgaben von ihr. Ich hänge zwar ziemlich hinterher, habe aber mittlerweile 2 Aufgaben geschafft. Und diese Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Nächsten Samstag gehts dann auf zum Crop bei Drea. Ich hoffe, dort die ein oder andere Schnipsel-Aufgabe nachzuholen zu können.

Ansonsten sind wir hier auf dem Weg der Besserung und werden so langsam wieder gesund.
Nun wünsche ich euch noch ne schöne Restwoche, paßt auf euch auf und seid schön fleißig ;-)!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Beide LOs sind ganz allerliebst und man würde im Traum nicht darauf kommen, dass sie "nur" aus Resten gemacht wurden. Super!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Deine Schnipseleien gefallen mir ausgesprochen gut, - ich freu mich auf Samstag, du bist doch auch dabei oder?!? Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

hallo meine Liebe, hier kommt also mein Test-Kommentar! zwinker!
Ich habe die beiden LO`schon bewundert und finde sie ganz klasse! Vor allem die Fotos auf dem zweiten! Toll!
Liebe Grüße
Drea