Samstag, 12. November 2011

Erkältungs-Wetter

Ja dieses Wetter kann einen schon schaffen. Nachdem es bei mit langsam bergauf geht, hats nun meinen Männe erwischt. Das einzig Gute daran, er muß im Bett liegen und ich habe dann vielleicht heute ein wenig Zeit zum Scrappen *freu*.
Das trübe Wetter diese Woche hat mich aber nicht traurig werden lassen, sondern inspiriert. Fürs Scrapfriends-Forum und der aktuellen Weekend-Challenge, habe ich mir eine Farbauswahl einfallen lassen. Angetan durch das graue Wetter, wo die einzigen Farbtupfer momentan das viele Gelb und Rot der bunten Blätter sind. Darum meine Aufgabe: scrappt in Grau/Gelb/Rot. Habe ich vorher auch noch nie dran gedacht, diese Farbkombi mal auszuprobieren, aber es paßte ganz wunderbar zu einem Foto von uns. Dazu ein Sketch aus Teenas wunderbarem Sketchbuch und schon war das LO fertig. Aber seht selbst:


Heute scheint wenigstens die Sonne und die Prognose für morgen sieht ja auch gut aus. Also ihr Lieben, macht das Beste draus und ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Die Farbkombi ist ja mal klasse! Das du auch gleich ein Foto hattest mit den entsprechenden Farben...da müsste ich wohl passen.
Sehr schön finde ich auch Deinen Einsatz von den Masks und den Kreisabdrücken.
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist so schön!
LG Yvonne