Sonntag, 16. Oktober 2011

Bitte lächeln...

... das ist immer mein Spruch, wenn wir Selbstportraits von uns schießen. Ein Ausflug ohne solch ein Foto gibts mittlerweile nicht mehr. Die neue Inspirationsquelle kam da doch genau richtig für dieses LO. Denn die 9. Challenge bei ScrapTheMag ist gestartet. Ihr habt wieder bis zum 10. Zeit mitzumachen. Wie immer haben sich unsere Sponsoren tolle Preise überlegt. Schaut doch mal hier rein, da findet ihr die neue Zeitschriftenseite, und glaubt mir, da kann man sooo viel rausholen :-).
Nun genug gesabbelt, jetzt endlich mein LO:


Tja und auch die Karten-Challenge im Scrapfriends-Forum war wieder für was Neues bereit. Hier meine Karte zur Aufgabe "Aller guten Dinge sind 3":


Nun wünsche ich euch ne schöne Woche und laßt es euch gut gehen. Ach ja, über liebe Kommentare freu ich mich immer wieder gern ;-)!

1 Kommentar:

Grabbel hat gesagt…

Na Du Süße,
da laß´ich Dir doch glatt einen Kommentar hier...:o)
Dein LO ist toll geworden, den kleinen Knipse-Stempel mit dem Filmstreifen finde ich ja ganz allerliebst. Und Fotos von mir und dem allerbesten Mann von allen gibt es leider so gut wie keine...vielleicht sollte ich mir mal an Dir ein Beispiel nehmen.
Die Karte ist auch Zucker, wird nachgearbeitet - versprochen!
Dicker Knutsch, Andrea