Freitag, 11. März 2011

Jetzt ganz offiziell

Endlich kann es raus, ich bin drin... *juhuu*.

Im Designteam von Scrap The Mag.

Und ich freu mich wie Bolle, wirklich, weil es auch so eine schöne Idee von Sarale ist und da ist es toll das ich mitwirken darf. Also schaut vorbei, es lohnt sich wirklich. Nicht nur eine neue interessante Challenge jeden Monat, es gibt sogar nen kleinen Gewinn. Hier noch mal die Spielregeln für euch:

Einmal im Monat dient eine Zeitschriftenseite als Inspiration für Layouts und Karten.
Dabei ist es ganz egal, wovon Ihr Euch inspirieren lasst, z.B. von der Farbzusammenstellung, dem Aufbau, dem Text, den Fotos und den Illustrationen. Wichtig ist dabei nur, dass man dies auch erkennen kann.
Ihr habt bis einschließlich den 20. des Monats Zeit Eure Werke als Kommentar zu verlinken oder eine eMail mit dem Bild zu senden.
Da am Ende der Challenge aus allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt wird, habt Ihr die Chance auf einen schönen Gewinn, der in Kürze verraten wird.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 21. des Monats.

Also ran an den Scraptisch und losgelegt und wenn euch die Challenge und Scrap The Mag und überhaupt alles gut gefällt, dann nehmt das doch einfach mit:


Aber nicht nur ich freue mich, wenn ihr mal reinluschert, sondern natürlich auch der liebe tolle Rest des Designsteams...


Und noch eine kleine Ankündigung:
Einmalig überschneiden sich zwei Challenges, nämlich Challenge #1 mit dem 20.03.2011 als Einsendeschluss und die Challenge #2, denn ab sofort starten die folgenden Challenges ab dem 15. eines Monats.

Merkt Euch also schon einmal den 15.03.2011 für die Challenge #2 vor!
Wir freuen uns...

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich habe mir ganz fest vorgenommen mitzumachen!!!!

schnipselchen hat gesagt…

UI, das ist ja Klasse. Ich gratuliere dir und bin ganz gespannt auf alles, was noch kommt

Ela hat gesagt…

Gratuliere Süße.
Ich bin schon ganz gespannt was ihr uns da präsentieren werdet! LG