Mittwoch, 2. März 2011

Damit keine Reizüberflutung kommt...

... zeige ich euch erst einmal die Karten, welche ich in letzter Zeit gewerkelt habe. Alle sind für die Karten-Challenges im Scapfriens-Forum.

Diese beiden Schmuckstücke sollten Pedis Aufgaben erfüllen. Eine mit der Hauptfarbe schwarz und noch 2 weiteren Farben, welche ich für ne liebe Scrapfreundin gemacht habe, die uns Ende Februar zum tollen Crop bei sich eingelagen hatte.



In einer weiteren Karten-Challenge von ihr, sollten wir mal wieder unsere Bordüren-Stanzer rausholen. Gelesen und gleich umgesetzt, denn Geburtstag von Schwiegermuttern in Spe war dran und somit paßte das ganz wunderbar.



Auch ich hatte so die ein oder andere Idee, um euch zu inspirieren. Unter anderem eine Karte in rot und eine Einladungskarte. Meine sieht so aus:



Also, schaut doch einfach mal vorbei, wir vom CIT haben jede Menge für euch vorbereitet, hier gehts lang.
Ich danke euch erst einmal fürs Vorbeischauen und die nächsten Tage gibts wieder mehr...

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Die tolle erste Karte liegt jetzt hier bei mir *yeah*...;-)
Liebe Grüße...Tanja

ScrapDeinKit hat gesagt…

Huhu Verena,

vielen Dank für deine Einsendungen für Scrap dein Kit. Klasse Karten hast du da gewerkelt.

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team