Mittwoch, 16. März 2011

Challenge #2 und ganz neue Schätze

Bei Scrap The Mag hat seit gestern die Challenge #2 begonnen und jetzt könnt ihr zum 1. Mal auch die Werke vom Designteam bewundern. Auch wenn die Challenge # 1 noch nicht beendet ist, Ihr habt noch bis zum 20. März Zeit, Eure Werke per Blogverlinkung oder Email einzureichen. Aber die zweite Challenge geht parallel schon an den Start. Das ist ist mein DesignTeam Werk für die zweite Challenge!

Und da es mittlerweile wohl mein Markenzeichen ist, mindestens 2 Challenges miteinander zu verbinden, ist das LO auch nur für die liebe Kerstin entstanden. Sie möchte im Scrapfriend-Forum, das wir unsere Schätze rausholen, gesagt getan. Ich habe für das LO meinen Lieblingsstempel und einen ganz neuen von meiner momentanen am meisten gebrauchten Stempelplatte von Tattered Angels. Aber genug gesabbelt, ihr wollt ja sicher nur das LO sehen ;-)

Na neugierig geworden, durch was für eine Zeitschriftenseite ich mich habe inspirieren lassen? Na dann schaut doch einfach Hier vorbei. Wir freuen uns.

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schön dein layout! gefällt mir...

gruß Kati

Ela hat gesagt…

Süße, ich kann mich immer nur wiederholen - deine LO`s sind einfach total toll. Wieder einmal beide DSaumen in die Höhe!!! GLG

Eva hat gesagt…

Hi,
ein tolles Lo...gefällt mir :-)
liebe grüße
eva