Freitag, 20. Januar 2012

Sneak-Time

So ihr Lieben, ist etwas spät heut geworden. Etwas Unscrappiges, aber genauso schön :-)
Nun denn, hier ein weiterer kleiner feiner Sneak für euch.


Ja ein nächstes sehr wichtiges Stück ist entschieden *freu*..

Morgen bin ich wieder in Sachen scrappen unterwegs und werde euch dann gern hier die Ergebnisse zeigen. Bis dahin, habt ein schönes streßfreies Weekend.

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Einfach schöööööööööööööööööööön.Bin gespannt!!!
GLG Annett

cathi hat gesagt…

Da bin ich gespannt auf den Rest des Kleides. Und auf Deine scrappigen Werke natürlich auch.

Ela hat gesagt…

hihi, ich kenn`s ja schon! ;) Aber dein Sneak ist trotzdem lecker, obwohls die Falsche Farbe ist.....oder? ;) Drück dich!

creativtante hat gesagt…

Ela's Kommentar verwirrt mich: falsche Farbe?!?!? Hä?!?!?
LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

*hihi*, ja das Band müßt ihr euch in Bordaux-Rot vorstellen.
LG

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja schnuckelig aus ! Bin sehr gespannt...
LG
Pedi

Trollichen hat gesagt…

Huhu Süße.....das sieht ja schööööön aus....bin auch schon ganz gespannt...jetzt sind wir alle schon so hibbelig wie du,wa? Sei liebe gegrüßt......Natalie

Grit hat gesagt…

Oh, das gefällt mir. Sieht bestimmt toll an Dir aus. Bin gespannt auf mehr.

Lieben Gruß aus der Heimat
Grit