Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues und nun aber schnell...

denn nur noch bis zum 10. Januar habt ihr Zeit, bei der aktuellen Scrap-the-Mag Challenge mitzumachen und tolle Gewinne abzustauben. Wieder inspiriert durch eine tolle Zeitschriftenseite, entstand dieses LO von unserem diesjährigen Urlaub. Schaut doch mal vorbei und wir freuen uns, wenn der ein oder andere mitscrappt.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit. Wir haben es gut ausklingen lassen und freuen uns ganz doll auf 2012, mit allem was kommt.
Auch das Scrappen soll bei all den Plänen aber nicht zu kurz kommen. Ich freu mich auf ein neues inspirierendes scrappiges Jahr und hoffe euch wieder vieles zeigen zu können.

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012!!!

creativtante hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr meine Liebe! Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr ganz oft "in echt" sehn!
Liebe Grüße...Tanja

Drea hat gesagt…

Deine Fotos bringen mich einfach nur zum Schwärmen und nährt meinen Wunsch: da will ich auch mal hin!
Ganz tolles Layout. Die Farben passen wieder so toll und auch wie du kleine Akzente setzt, gefällt mir sehr!
LG Deine Drea

bluemle Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes LO!! Ich hoffe, wir können dieses Jahr ganz viel von dir bestaunen!