Dienstag, 17. Januar 2012

Hach, sooo viel Neues

Viele neue Gesichter in den Designs-Teams deutschsprachiger Scrap-Zeitschriften. Ob in der Scrapperin oder der SAZ. Und ich find das toll und bin sehr gespannt, was uns alles Schönes erwartet.

Besonders die Mädels der SAZ haben sich einiges einfallen lassen. Einen neuen Internet-Auftritt, Facebook und einen Blog (wurde ja auch Zeit ;-) ). Als wäre das nicht schon genug, gibts auch noch viele viele tolle Sachen zu gewinnen. Schaut doch mal hier rein, es lohnt sich.

Auch die neue Challenge bei Scrap-The-Mag ist wieder am Start und was gibts da Schönes? Gewinne, Gewinne (neben super schönen LOs des Design-Teams natürlich). Herrlich nicht wahr? Um euch darauf neugierig zu machen, könnt ihr jetzt mein Design-Team-Werk anschauen:


Da die Scraplaune langsam wieder steigt, habe ich am Sonntag mein erstes Jumpstart-LO geschafft. Die Mädels im SBT zeigen den ganzen Januar jeden Tag so tolle Sachen zum Liften. Hoff ja, ich schaff vielleicht noch so eins, zwei mehr :-) .


War schwieriger als zuerst gedacht. 100%ig zufrieden bin ich zwar nicht, aber soetwas soll auch mal vorkommen.

Ansonsten, gibts am Freitag den nächsten kleinen Hochzeits-Sneak :-), denn man kann ja nicht nur ans Scrappen denken *hihi*.

Habt noch eine schöne Woche und laßt euch nicht ärgern!!!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ei was für schöne Lo´s! Die Farben sprechen mich total an.
Bin schon ganz gespannt auf deinen Hochzeits-Sneak ;o)
Viele liebe Grüße.

Claudia hat gesagt…

Ein cooler Start für den Jump-Start. Ich finde dein LO sehr gelungen.
Auf deinen Sneak bin ich ja gepannt.

Sarale hat gesagt…

Ich bin auch schon total gespannt auf Deinen Sneak!

Fühl Dich gedrückt!

LG,

Tanja

Trollichen hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen.Ganz tolle Layouts hast Du gewerkelt.Ich wollte eigentlich auch beim Jumpstart mitmachen, habe aber bisher noch nichts auf die Reihe bekommen.Vielleicht am Samstag bei Susie ;-)
Liebe Grüße
Natalie