Samstag, 14. Januar 2012

So langsam kommt sie wieder!

Ja ist schon ne Weile her, seit meinem letzte Post. Aber ganz ehrlich... meine Scraplust war irgendwie weg. Jetzt kommt sie ganz langsam aus der Versenkung und ich hoffe, dass ich euch bald wieder etwas mehr von mir zeigen kann. Momentan ist mein Kopf aber auch mit soo vielen anderen Dingen voll und ich bin viel unterwegs. Aber es lohnt sich auch, denn ein wichtiges Teil habe ich schon ergattert. Ein kleiner Sneack gefällig ;-):

Schon mal schick, oder?

Genug davon, kommen wir jetzt zu meiner kleinen feinen Scrapausbeute. Das letzte Kalnderblatt und auch das Deckblatt für den grandiosen Kalender von Bille im SBT, sind bereits noch im letzten Jahr auf einem Spontancrop entstanden.



Nun muß er nur noch gebunden werden, mit meinem neuen Schatz (hab ich vom Weihnachtsmann bekommen :-))


"By the sea" ist ganz frisch vom Tisch gehüpft und meine Aufgabe für die aktuelle Weekend-Challenge im Scrapfriends-Forum. Ich möcht so gerne gestanzte Ränder sehen, gerne nur einen Teil oder auch komplett ums ganze LO.


Gleichzeitig ist es auch mein Beitrag für die aktuelle Scrap-dein-Kit Challenge#34 (wurde mal wieder Zeit... ;-) ) und das wundervolle Scrapabilly-Juni-Kit 2011 bot sich ganz wunderbar für diese Fotos an!

So, nun genug für heute, morgen gibts noch einmal was zu luschern. Also schaut vorbei, ich freu mich immer :-)

PS: Gerade klingelte es an der Tür... "Hermes, ich habe eine Pizza für sie." *Freu*, nun kann das fröhliche Binden losgehen (und irgendwas hat ich noch bestellt, aber was nur???)...

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Der Sneak gefällt mir...da dürfen wir uns wohl auf Neuigkeiten gefasst machen ;-)
Viel Spaß beim Pizza-Essen *lach*

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein herrlicher kleiner Sneak - zu süß ;o) Passt total zu dir !
Dein Layout ist total schön, ich mach mich hoffentlich morgen auch an die Aufgabe. Super, dass du mal wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße,
Deine Pedi

cathi hat gesagt…

Hallooooo Verena, höre ich da die Glocken leuten???
Viel Spaß mit Deinem neuen Teilchen und danke für Deinen lieben Kommentar!

Kerstin hat gesagt…

Wow...die Schuhe sind superschöne! Geniesse diese tolle Zeit!
Dein LO ist soooo superschön geworden, wow!
Lieben Dank für Deine Teilnahme und viele Grüße
Deine Kerstin
SDK-DT Team

Sarale hat gesagt…

Deine Schuhe sehen schon mal vielversprechend aus! :)

Schönes LO!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Sehr lecker dieser Sneak, - wie siehts denn mit dem Rest der Bekleidung aus? Schon was gefunden? *binjanichtneugierig*...Glückwunsch zur BIA! Nutze sie! Meine verstaubt viel zu viel wie ich beim Binden des Kalenders gemerkt habe...
Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Man kann ja nicht immer im Scraprausch sein. Aber schön, das du uns wieder was zeigst. Gefällt mir!
Und lass dir die Pizza schmecken