Sonntag, 5. Februar 2012

Monument...

... Valley. So heißt der Titel von meinem letzten Doppel-LO. Die Vorlage dafür lieferte ein toller Sketch von Drea im Scrapfriends-Forum, für den Februar-Doppel-Sketch. Die Fotos aus unserem letzten Urlaub und die tollen Papiere von einem Scrapabilly-Kit paßten perfekt.


Irgendwie ist nicht immer viel zu erkennen, wenn man ein Doppel fotografiert :-(. Ich habe nämlich noch an den freien Stellen schön rumgespritzt. Nun denn kann man nichts machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde mich jetzt warm anziehen, dann holen wir die Kleine von meiner Freundin ab und fahren zum Schlittschuhlaufen. Wir sie ist es das erste Mal und ich muß mich nach Jahren auch wieder einlaufen.

Bis dann dann...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus!
LG Yvonne

Trollichen hat gesagt…

Huhu Verena,

mir gefällt Dein Layout auch sehr gut auch wenn man das Gespritzte nicht so gut erkennen kann.Alles sehr stimmig.
Ich hoffe Du hast das Schlittschuhlaufen gut überstanden mit heilen Knochen etc.:-)
Dir noch eine schöne Restwoche....bis bald
LG Natalie

Drea hat gesagt…

Ich finde das Lo allein wegen der Fotos einfach schön. Und ich freu mich, dass mein Sketch dir bei den Urlaubsfotos so schön weiterhilft!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Deine Drea