Sonntag, 15. Mai 2011

Scrap The Mag Challenge #4 - und ein Award

Hallo meine Lieben, endlich ist wieder der 15. und das heißt die neue Challenge bei Scrap The Mag fängt an. Und es lohnt sich wieder richtig, denn unsere Sponsoren rücken geniale Gewinne raus. Verlost wird unter allen Einsendungen, die bis zum 10. Juni eingestellt werden. Also ran an die Scraptische und losgelegt. Wir freuen uns über alle die mitmachen. Zur kleinen Einstimmung, hier mein Beitrag zur 4. Challenge:


Auch die anderen Mädels vom Designteam waren wieder super fleißig und präsentieren euch Sahnstücke für die Augen.

Und dann gab es da noch...
Vor ein paar Tagen habe ich eine super liebe tolle Überraschung bekommen. Ich war ganz gerührt und habe mich tierisch gefreut. Denn meine liebe Pedi hat mir einen Award überreicht und ihre Begründung hat mich zum schmunzeln gebracht. Süße, 1000 Dank dafür und ich finde es auch soo super, das es sich mit uns ergänzt und gut harmoniert.



Die Regeln für diesen Award sind einfach und lauten:


1.Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Nun, ich habe einige Leser die hier sehr regelmäßig vorbeischauen und kommentieren und alle diese wunderbaren Mädels haben schon solch einen Award bekommen. Ihr habt ihn alle verdient und ich bin froh und glücklich euch zu kennen. Aber 2 Mädels fallen mir noch ein, denen ich gerne diesen Award weitergeben möchte, denn so weit ich weiß, haben die ihn noch nicht, diesen tollen Award.
 
Ela- auch wenn sie keinen Blog mehr hat (was sich hoffentlich bald wieder ändert ;-) ), kommentiert sie immer wieder bei mir. Zudem haben wir uns glaube ich gesucht und gefunden und das finde ich toll. Meine Scrap-Seelen-Verwandte, so kommt es mir oft vor!
 
Sandra(Pingu)- meine Icke um die Ecke. Weil du bist wie du bist und obwohl wir so unterschiedlich scrappen, harmonieren wir super zusammen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Momente und Reisen mit dir!

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

wie nur scrap-seelen-verwandte?!?!?! Jetzt bin ich enttäuscht! ;) Ganz lieben Dank, Süße ich freu mich. Und wegen dem Blog - ich bin schwer am überlegen und quasi ist schon wieder einer in der Mache. :) Dein Layout ist übrigens super super schön geworden. Ich hab mir ganz fest vorgenommen auch endlich mal bei scrap the mag teilzunehmen. Versprochen!
Ganz lieben Gruß - drück dich! Ela