Freitag, 20. Mai 2011

Mini für Scrap dein Kit

Ich weiß auch nicht, warum ich immer alles auf den letzten Drücker erledigen muß. Ein kleines Manko von mir, aber hauptsache überhaupt noch rechtzeitig. Also ihr Lieben, dieses kleine süße Mini habe ich nicht nur für meinen Schatz zum 40. Geburtstag gescrappt. Nein nein, gleichzeitig ist es mein Beitrag für die aktuelle Scrap-dein-Kit Challenge #26. Das super geniale April-Kit von Scrapbookheaven, mit den wunderschönen Papieren und den vielen kleinen Embellies hat es mir leicht gemacht, dieses Geschenk zu zaubern. Die Ursprungsidee aber stammt von der lieben Stebie in einer Minialbum-Challenge bei den Scrapfriends. Ok, es sollte alles in eine CD-Hülle paßen... wird nun schwierig, deshalb hab ich ein kleines Band zum Zusammenhalten drum gemacht. Ich hoffe es gefällt euch und freu mich darüber, das ihr vorbei geschaut habt.

Nun ein paar Bildern vom Gesamtwerk:

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Hallo Verena,
das Mini ist ja echt superschön geworden *schmelz*, ich glaube, ich sollte auch mal wieder eines werkeln...(und ab auf die to-do-liste damit ;o)
Mal sehen, ob ich auch so ein tolles Papierchen in meinem Fundus habe.
Liebe Grüße, Andrea

Claudia hat gesagt…

Ein feines Geschenkchen! Und perfekt für Scrap dein Kit

creativtante hat gesagt…

Das ist ja süß! Ein so schönes Geschenk, - da wird sich dein Schatz sehr freuen! Ich freue mich auf nächsten Samstag, auf unser Wiedersehn!
Liebe Grüße...Tanja

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ein super Mini - und ein tolles Geschenk. Klasse,dass du es noch geschafft hast. Dann werd ich dich mal schnell noch in die Slideshow einflicken ;o)
Bis nächste Woche *freu*.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Süße, ein Mini ist so so schön geworden! Kein Wunder das dein Schatz sich so darüber gefreut hat. Ein ganz tolle Idee und eine super Erinnerung an die letzten Jahre! Und vergess nicht es nächstes WE mitzubringen, ja? GLG Ela