Sonntag, 8. Mai 2011

Nun doch noch auf'n Sonntag geschafft

Hallo ihr Lieben,
nun wartet ihr sicher schon die ganze Woche auf das was ich euch die ganze Zeit berichten wollte. Leider hab ich es nicht eher geschafft. Heute am Muttertag hoffe ich, das die Mütter unter euch einen traumhaft schönen Tag hatten.

Vor genau 2 Wochen war ich zum Crop in Stade bei der Pingu (Sandra). Dort traf ich mich mit ein paar super lieben Scraperinnen. Wir verbrachten einen tollen Tag bei bestem Wetter und guter Laune. Es war so schön alle wieder zu treffen und wenigstens neben viel Klönerei auch ein bisl was zu schaffen. Da ich ja nun nicht die Schnellste bei solchen Treffen bin, kann ich nicht so viel zeigen. Immerhin habe ich ein paar Seiten bei 2 Minis gewerkelt. Das Mini von meinem kleinen Sonnenschein habe ich bereits verschenkt, denn ich hatte es beim SBT3.0 fertig bekommen.

Das andere Mini in 6'x12' vom Scrap-Village-WS-Weekend soll ja anläßlich meines 30. Geburtstag, welchen wir in Rom verbrachten, entstehen. So langsam wird es und ich kann euch schon mal die ersten Seiten zeigen, die ich bei dem Crop gewerkelt habe.


Ein bißchen dauert es noch, bis ich die Mädels wiedersehe, naja so lang auch nicht mehr, in 3 Wochen gehts ja schon zum NLT nach Buchholz *juhu*, das wird soo toll werden. Und bis es auch wieder neue Fotos vom Treffen gibt, zeig ich euch ein paar Bilder vom Crop bei Sandra:

Pingu, sie hat es uns soo gemütlich gemacht und tat alles damit wir uns wohl fühlten
Die Ela kam zusammen mit...
... der Tanja. Schön das die beiden wieder zu uns hoch gefahren kamen.
Ich freute mich, dass es endlich mal klappte, und Fienchen und Sannie auch dabei sein konnten :-)
Selbstverständlich hatten wir so einiges an Scrapsachen eingepackt und werkelten fröhlich vor uns hin. Zwischendurch genossen wir bei leckem Auflauf und köstlichem Kuchen das Traumwetter auf der Terasse.
Ein Croptag ohne Selbstporträt ging auch an diesem Samstag nicht!

Das wars erst einmal wieder, ich freue mich das ihr vorbei geschaut habt. Und für alle die es in letzter Zeit nicht so sehr geshafft haben unsere Challenges im Scrapfriends-Forum zu schaffen, habe ich ne super Neuigkeit. Ihr habt jetzt ordentlich Zeit zum Nacharbeiten. Wir veranstalten für die Monate Mai und Juni eine Nachholzeit und freuen uns auf alle die mitmachen. Also schaut gerne vorbei.

Dann gibt es auch noch die aktuelle Challenge bei Scrap the Mag, welche noch 2 Tage läuft, also ran ran an die Scraptische und mitgemacht. Es lohnt isch, denn es gibt gleich 2 Gewinne, die verlost werden. Schaut hier rein...



Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ich freue mich das sich das Album füllt. Und nach einem gemütlichem CROP schaut es aus. Hauptsache es war gemütlich, da ist es doch nebensächlich wieviel fertig geworden ist!!!!

creativtante hat gesagt…

Oh nein, was für ein schreckliches Foto von mir! Huch, wat bin ich doch unfotogen...na, wie gut, das ich hier im Haus die hinter der Kamera bin! Aber schön war's...sehr schön! LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ich musste jetzt auch erst einmal lachen. Wir sehen ja aus, als wenn wir keinen Spaß hatten. Dabei war das ja gar nicht so :o) Vielleicht war der Wind da am Deich nur schon zu doll *gg*.
Dein Mini ist bisher total genial. Toll finde ich ja vor allem den Umschlag und überhaupt so kleine Verstecke für Journaling oder Erinnerungsstücke wie Kassenbons. Ganz klasse !
Bis bahald *träller*.
Ganz liebe Grüße
Deine Pedi

Ela hat gesagt…

Ja toll, jetzt hab ich einen superlangen Text geschrieben, und dann stürzt der Läppi ab! :(
Immerhin bin ich schwer begeistert von deinem Mini, und schon ganz gespannt auf die nächsten Seiten. In echt schaut es noch viel schöner aus. *hach* Und das Treffen bei Pingu und das SBT waren super super schön und endlich gibt es auch ein schönes Foto von uns zweien... das wurde aber auch Zeit! ;) Wir sehen uns beim NLT *freu* und die Tage fon ich dich nochmal an, versprochen! Drück dich! Ela

ScrappyWitch hat gesagt…

Also Mädels das heißt für euch dann spätestens beim NLT werden Lächel-Fotos gemacht ;-). Ich knuddel euch, eure Verena