Montag, 2. Mai 2011

SBT3.0

Zurück von einem ereignisreichem Weekend in der Thüringer Bergidylle, welches ich mit vielen Scrapverrückten verbrachte. Nach einer schier endlos langen Hinfahrt (6 Std, inkl. Stau, Sperrung und Serpentienenfahrt) kamen Ela und ich beim Forumstreffen vom SBT an. Als erstes bezogen wir unsere kleine gemütliche Unterkunft und machten uns dann auf den Weg zum Jugendhotel, wo das Treffen stattfand. Wir wurden herzlich von Claudia, Scrapperia und Ina begrüßt, die 3 Mädels die ich als einzigste kannte. Aber auch die Anderen lernte ich nach und nach kennen und was soll ich sagen, es war schön. Alle waren furchtbar lieb und nett und ich fühlte mich sehr aufgehoben.
Neben vielem leckeren Kuchen und einer riesigen Alpha-Auswahl, womit uns die liebe Silvia von Scrapabilly versorgte, habe ich megaviel gelacht und einiges geschafft. Ich weiß jetzt wie Ela, Sandra und Ina mehr über Bewegungsmelder und was Cocktails so anrichten können (Nähmaschine...*hihi*). Schlaf wird völlig überbewertet, denn viel schöner ist es Hochzeiten im Fernsehen zu sehen und stundenlang noch im Bett zu klönen und lachen bis der Bauch tierisch wehtut und man kaum noch Luft bekommt. Mittlerweile glaube ich an Seelenverwandschaft... Ela du weißt warum *hihi*
Leider habe ich meine Kamera etwas zu sehr geschont und nur ein Foto geschossen, von den Fotografierwütigen Mädels, vor denen nach dem WS nichts mehr sicher war:

Diese süße Foto habe ich mir von Srapparia gemopst:
Die Rückfahrt war ein reines Durchflutschen und wir waren wieder früh zu Hause. Nun zeig ich euch nen kleinen Teil schon mal, von dem was ich gewerkelt habe. Um genau zu sein die Karte, welche ganz zum Schluß entstanden ist, denn so wirklich ins Bett wollt ich noch nicht. Die liebe Pedi stellt den tollen Sketch dazu im Scrapfriends-Forum zu einer Karten-Challenge ein.

So das wars erst einmal, die Woche kommt dann der Rest, ach und ich muß ja noch was berichten. Also, laßt euch überraschen und danke fürs Schauen.

Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Es war sehr schön Dich kennenzulernen. Ich hab mich sehr gefreut und freu mich schon, wenn wir uns mal wieder treffen.

ganz liebe Grüße
Tanja

creativtante hat gesagt…

Ela hat mir gestern schon berichtet und auch dein Bericht klingt nach einer Menge Spaß....
Wird Zeit, das wir uns wiedersehen! Nicht mehr ganz 4 Wochen....LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Oh, das hört sich toll an - da hattet Ihr bestimmt viel Spaß!! Ich bin schon gespannt auf den Rest und sage mal: bis bald...!!
LG
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Ach könnt ihr das gut haben. Aber bald sehen wir uns ja auch in einer großen Runde wieder *freu*.
Das Kärtchen ist super !

Drück dich,
Pedi

PS. - habe da noch was auf meinem Blog für dich ;o)