Samstag, 23. April 2011

Oster-Time

Hallo ihr Lieben,

ja es ist Ostern und mit traumhaftem Wetter, mehr kann man nicht verlangen. Nur dadurch habe ich nicht mehr viel Zeit am Scraptisch verbracht und kann nicht so viel zeigen. Aber 2 tolle Sachen hab ich immerhin für Aktionen im Scrapfriends-Forum geschafft.
Für die wöchentliche Karten-Challenge habe ich eine kleine fröhliche Karte gescrappt, welche ich gnadenlos geliftet habe, aus der aktuellen Just Cards Vol. 21. Und wie es der Zufall so wollte, hatte Pedi für den Osterncountdown doch die gleiche Farbauswahl getroffen. So witzig, das wir beide da ähnlich dachten ;-)

Dann ist noch dieses LO entstanden, für den Ostercountdown bei den Scrapfriends. Aufgabe war von mir nach bestimmten Materialien ein LO zu werkeln. Schaut doch mal vorbei, auch die anderen Mädels waren soo fleißig und haben sich ne Menge überlegt. Das Schönste ist ja, Nacharbeiten ist ausdrücklich erwünscht. So hier nun mein Werk:

Das wars auch erst einmal, ich hoffe, das ich heute aufm Crop bei Pingu wo noch andere liebe Scrapperinnen sind, ein bisl was schaffe. Hauptsächlich von den Dingen, die hier schon länger rumliegen.
Also, bis bald und genießt noch die sonnigen Ostertage.

Keine Kommentare: