Dienstag, 4. Oktober 2011

Es wird mal wieder Zeit...

... etwas von mir zu hören. Und so einiges ist in dieser Zeit passiert.Wir haben 2 schöne Wochen Urlaub verbracht, mit viel wunderschöner Natur. Wir fuhren dieses Jahr an die Westküste der USA und genossen perfektes und atemberaubende Natur. Natürlich durfte der ein oder andere Scrapshop nicht ausgelassen werden und ich habe ordentlich zugeschlagen.


Aber auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, was aber kein Grund zur Traurigkeit bedeutete, denn noch mit Jetlag fuhr ich am Freitag mit der Pingu nach Fulda zum 1. Scrapfriends-Forumstreffen. Ein großes freudiges Wiedersehen und neu kennenlernen mit vielen tollen lieben Mädels. Es war herrlich, soo viel geschnattert und herzlich gelacht. Ganz untätig war ich bei sonnigem Wetter aber nicht, 3 Kalenderblätter, 2 Karten und glatte 3 Doppel-LO habe ich gewerkelt. Dementsprechend hat sich die ganze Schlepperei doch gelohnt.






Dies war jetzt nur die halbe Auswahl, nicht wundern...

Noch ein paar schöne Eindrücke (irgendwie war ich fotografierfaul, nach über 700 Fotos im Urlaub-darum habe ich ein wenig bei Tanja und Kerstin gemopst):






Sonntag ging es dann in einem Rutsch, ganz ohne Stau wieder nach Hause. Ein rundherum tolles Weekend.

Aber auch von meiner Zeit kurz vor und wärend dem Urlaub, gibts was zu Berichten. Die 8. Challenge bei ScrapTheMag ging am 15. 9. ging an den Start. Bis 10.10. habt ihr noch Zeit mitzumachen, denn es winken wieder tolle Gewinne. Dies ist mein Beitrag zur inspirierten Zeitschriftenseite, ein kleines feines LO vom NLT:



Zu meiner großen Freude, habe ich dann noch von der lieben Grabbel einen kleinen Award überreicht bekommen. Süße, 1000 Dank dafür, habe mich wahnsinnig gefreut darüber. Gerne gebe ich diesen Award an 2 liebe Scrapperinnen weiter, die schon ne Weile aufm Scrapmarkt sind und soo schöne Sachen werkeln. Ihre beiden Blogs sind aber noch recht jungfräulich und verdienen mehr Beachtung. Darum liebste Ela und Steffie, der Award ist auch für euch. *Knutscha*



Hier noch kurz die Bedingungen:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

So nun hattet ihr erst einmal ne Menge zu lesen und zu schauen. Bis zum nächsten Mal, was hoffentlich nicht so lange dann dauert. Habt nioch ne schöne Woche, bis dann dann...

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na da hast Du ja viel erlebt in der letzten Zeit und ich freue mich auf viele USA Layouts.

Sarale hat gesagt…

Und so schnell war das WE auch schon wieder vorbei, nicht wahr?!
Sorry, dass ich mich nicht mehr persönlich verabschiedet habe, aber irgendwie ging die Abreise dann ruck zuck vonstatten ;)

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Lecker, was du da schönes gekauft hast !
Und du warst ja doch recht fleißig. Ich habe das leider nicht so richtig mitbekommen, was ihr in der Ecke getrieben habt *g*.
Süße, nächstes Mal haben wir auch wieder mehr Gelegenheit zum schnacken ! Dieses mal hast du mich ja immer nur so ernst angeschaut ;o)
Lass dich drücken. Es war ein traumhaftes Wochenende - in allen Hinsichten ! Und ich habe vergessen dich zu fragen, ob du am 5.11. schon was vorhast ? Wenn du magst - wir hyggen uns hier ein wenig mit SU ;o) Nährers dann noch mal extra.
Knuddels, Pedi

Kerstin hat gesagt…

Ein tolles Erlebnis nach dem anderen die letzten Wochen....wow!
Und die Sachen, die Du beim Treffen gezaubert hast, sind superschön!
Jaaa - nächstes Mal müssen wir das mit dem Platz unbedingt besser organisieren...
Es war superschön, Dich wieder zu sehen!
Ganz viele LG + Knuddels
Kerstin

Ela hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für den Award, Süße!
Und deine Werke konnte ich ja live bewundern - wunderschön! Das war aber auch ein tolles Wochenende. Wurde auch Zeit das wir uns endlich mal wiedergesehen haben! Drück dich!