Sonntag, 9. Oktober 2011

Ihr seid meine Stars...

Damit nicht wieder so viel Zei zwischen den Postings liegt, hier mein LO, welches ganz frisch vom Tisch gehüpft ist. Entstanden ist es anläßlich der heutigen Weekend-Challenge im Scrapfriends Forum. Als kleine Aufgabe gab es von mir ein verstecktes Journaling auf dem Werk unterzubringen. Meines befindet sich auf einem Tag hinter dem Foto.


Außerdem ist noch ein bisl mehr aufm Forumstreffen in Fulda entstanden. Diese kleine Karte, mit der Aufgabe ein zu reißen:


Und hier die anderen Seiten der Doppel-LOs für Stebies Sommersketche:

Vielen dank bei diesem LO noch einmal an Renate für die Leihgabe des riesen Stempels und dir liebe Pedi dafür, dass du mir diesen so super gut aufs LO gedrückt hast.



So, das wars dann erst einmal wieder. Ich wünsche euch noch ne schöne nicht streßige Woche. Paßt auf euch auf und laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Eine ganz schön schöne Sammlung, die du hier zeigst. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

Sarale hat gesagt…

Ich hatte heute noch ein Date mit meinem Freund. Die DVD von gestern musste heute Abend noch zu Ende gesehen werden. Sorry, sonst wäre ich im Forum gewesen und hätte mit gemacht!

LG,

Tanja

bluemle Heike hat gesagt…

Wow!! Da warst du aber richtig fleißig!Und alles sieht wunderbar herbstlich aus...Grüßle Heike