Montag, 15. August 2011

Für alle die neugierig sind...

Ja bald ist es soweit und ich kann in meinen wohlverdienten Urlaub starten. Für unseren Road-Trip habe ich mir dieses Jahr ein Travel-Book gescrappt, denn man wird ja schließlich nicht jünger. Wenn ich später meine vielen vielen Fotos verarbeiten möchte, brauche ich nur nachschauen, wo wir waren und vorallem wann :-). Für jeden Tag gibt es eine Seite zum notieren von allen Sehenswürdigkeiten und was es zu Essen gab und was sich vielleicht Besonderes ergeben hat. Das wunderbare Juli-Kit von Scrapabilly war sowas von perfekt! Hier nun mein kleines Mini:


Nun fragt sich der Ein oder Andere von euch sicher: "Ja und wie siehts von Innen Aus?" Auf der Suche im Netz findet man oft die Vorder- und Rückansicht. Wir sind ja alle etwas neugierig, darum öffne ich mein kleines Mini für euch, lehnt euch zurück und schaut es euch an:








meine persönliche Lieblingsseite :-)





So jetzt habt ihr alle Seiten gesehen, ich hoffe das Album gefällt euch. Da dieses miese Sommerwetter förmlich zum Scrappen einlädt habe ich auch noch diese kleine Karte für euch. Wieder nach einer Karten-Challenge im Scrapfriends-Forum, dafür wollte die liebe Pedi einen Tag auf der Karte. Bitteschön: 

Da heute auch noch der 15. des Monats ist, heißt es wieder Inspiration durch eine Zeitschriftenseite. Die neue und auch bereits 7#Challenge bei Scrap-The-Mag ist ab sofort online und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Hier findet ihr eure Inspirationsquelle und das ist mein LO dazu. Der Titel paßte so perfekt zu den Fotos, das ich ihn glatt für mein LO übernommen habe, aber seht selbst:


So, nun habt ihr sicher genug von mir... bin jetzt auch am Ende mit dem Zeigen meiner Werke. Danke fürs Vorbeischauen und eventuelles Kommentieren. Schöne, hoffentlich sonnige Woche noch.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

dein urlaubs-mini ... ich schmelze dahin. einfach wunderbar. und dein stm-lo ... daumen hoch, wir haben denselben titel.

schlechte nachricht: treffen wird vor eurem urlaub nichts. sorry.
glg
sandra

Sarale hat gesagt…

Gut, dass ich noch mal auf Deinem Blog nachgesehen habe. Das Album vollständig zu sehen ist wirklich schön!

LG,

Tanja

Claudia hat gesagt…

Wow, da finden die Urlaubserinnerungen ein tolles Plätzchen. Sieht richtig gut aus.

Ela hat gesagt…

Süsse, dein mini ist ein Traum. Ich bin sowas von begeistert... Sowas wollte ich auch noch machen, aber mein Köpfchen isr mit sooo vielem anderen voll gerade... Egal... Drück dich, und wenn's bei mir wieder ruhiger ist telen wir wieder ausgiebig, ja? Glg

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Album - sensationell! Auch das Layout gefällt mir super. Danke, daß Du bei der Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
(Trag Dich doch noch bei Inlinkz ein - dann müssen wir Deinen Link nicht extra eingeben ;-)
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

schnipselchen hat gesagt…

Dein Mini ist absolut grandios, ganz nach meinem Geschmack! Und deine Karte ist ganz bezaubernd

creativtante hat gesagt…

Ein tolles Album! Schlau, sowas schon vor der Reise fertig zu haben, - denn theoretisch könntest du es doch auch gleich als Fotoalbum nutzen? Wo gehts denn eigentlich hin?
LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Komplimente :-)
@Tanja: Na rate wo es hingeht?! Übern großen Teich :-)
@Pingu und Ela: Kein Problem, wir hören und sehen uns ja bald *Knutscha*
LG eure Verena

Trollichen hat gesagt…

Wow,dein Urlaubsmini ist klasse geworden *neidischguck*.Da wirst du ja wirklich eine tolle Erinnerung von der Reise "über den großen Teich" haben.Wann geht es los?
LG Natalie

Sarale hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Vielen Dank für Deine schöne Geburtstagskarte, über die ich mich seeehr gefreut habe! :-)

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/08/geburtstag.html

Grabbel hat gesagt…

Auch diesmal wieder allererste Sahne, Deine Werkeleien...ich bin hin und weg. Deshalb habe ich auf meinem Blog auch was für Dich...guckst Du...:o)
Dicker Schmatz, Andrea