Samstag, 17. Juli 2010

Ich wurde getaggt...

... was ist das denn??? Genau das habe ich mich auch gefragt und nun mach ich auch mit :-)

Die liebe Kerstin hat mich getaggt...

Für mich, völliges Neuland... aber ich habe die Herausforderung angenommen...

und habe also folgende Fragen beantworten (gar nicht so einfach....):

1. Nenne mir 3 Begriffe mit denen du Scrapbooking erklärst!
Ich gestalte damit Fotoalben, oder einzelne Seiten mit wunderschönen Papieren und viel viel Schnick-Schnack! Es sind lebhafte Erinnerungen und tolle Geschenkideen.
Ach ja, 3 Begriffe: Fotos, traumhafte Papiere, Erinnerungen

2.Sage mir 5 Begriffe zum scrappen(z.b. Distress Ink- Stempelfarbe zum Färben von Papier) und Ihre Bedeutung!

... hilfe, Bedeutung... soetwas ist ja nix für mich, also nicht so streng sein ;-)
1. Embellishments sind wunderbare Verzierungen zum verschönern der LOs, z.B. Blumen, Knöpfe, Brads, Chipboards, Alphas, Eyelets usw....
2. Distress Ink - tolle Stempelfarben mit unendlichen vielen Möglichkeiten, z.B. Ränder auf alt zu trimmenleine
3. Journaling - Kleines um Große Worte / Erinnerungen festzuhalten, in dem man sie niederschreibt
4. PP - Panterd Paper, unser Grundgerüst für LO's. Die Vielfalt und Suchtgefahr sind riesengroß
5. Stanzer -dieses Werkezeug ist total genial. Es gibt Bordürenstanzer-für schöne Ränder im Papier, und eine Vielfalt von Figurenstanzer- von Blumen bis z.B. Schmetterlingen, da ist für jeden was dabei.

3. Was könnte dich vom Scrappen abhalten, sag uns 5 Gründe!
Schlafen, Essen und die vielen Freunde aus Foren, mit denen man immer klönt *haha

4.Hast du einen bevorzugten Stil bzw. Stile?
Mein Stil ???? Oh Gott...
"The-all-Stil" - soll heißen, von jeden Stil den es so gibt, findet man in meinen LO's etwas. Mal distresst, mal sehr aufwendig, mal romantisch, mal sehr schlicht und ab und zu edel.

5.Sag uns doch mal wie viel Euronen du ca. im Monat fürs Scrappen verjubelst!
Sehr unterschiedlich. Mal gibt es soo viele tolle Sachen in einem Mont, da kann es schon über nen Hunderter sein. Dann wird den Moant darauf etwas gespart und es sind wenige 20 Euro.

6.Verrate uns deine 5 aller liebsten Scrap Utensilien.
Na toll... , nur 5 ;-(

Ok, ich habe mich entschieden:
1. PP (herrlich was es für wunderschöne Papiere gibt)
2. Brads (Ich liebe sie)
3. Flowers (oh ja *träum)
4. Distress Ink - Old Paper (muß eigentlich immer dabei sein)
5. Alphas (unerlässlich)

7. Unfertige Scrap Werke, wie viele besitzt du davon?
Also unfertige LO's liegen bei mir nicht herum, die mach ich immer fertig. Aber was ich an angefangenen Alben, Minialben und Geschenkideen (z.B. Schachteln etc) habe, ne Menge.

8. Hast du schon mal ein LO oder ähnliches versaut oder beschmutzt?
Ein Glück ist mir das bie´sher noch nicht passiert, teuteuteu.

Geschafft, nun muß ich es an 3 weitere liebe Scrapperinnen schicken, mal überlegen...


Ich tagge das Ganze weiter an: Ela, Sandra und Fienchen - ich hoffe, das ist ok für Euch und freue mich, wenn ihr Lust habt mitzumachen!!!!! Und achja, Ihr müsst das dann auch an jeweils drei weitere taggen....

Ich fand das Ganze toll und es war mal was Anderes ;-) nun wurde ich genug vom Scrappen abgehlaten, bis bald.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Juhu!! Wie schön, daß Du mitgemacht hast!! Ich war ja auch so unsicher mit dem Ganzen und vor allem das weiterzutagge, hihi... aber das hat ja super geklappt!! Danke und
viele Grüße
Kerstin

Ela hat gesagt…

Danke dir fürs taggen, ich werd mir da morgen mal ein paar Minuten nehmen. Bei den Fragen muss ich echt hier und da überlegen! ;)
LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Dank dir Süße !
Ich werde mir die Tage mal einen Kopf zu deinen Fragen machen :o)
Drück dich,
Pedi

Sandra hat gesagt…

DANKE !!! also getaggt wurde ich noch nie. mal was neues :-))) puuuh, da muß ich doch mal überlegen. und das bei der wärme ;-)
lg
sandra