Montag, 26. Juli 2010

Damit euch nicht langweilig wird...

zeige ich euch 3 neue Werke von mir.

Das 1. LO ist bereits etwas älter und entstand im Rahmen des Scrapliftzirkel#26 im Paperbrautforum. Darauf ist mein liebes Patenkind beimPlätzchenbacken letztes Jahr zu sehen.


Diese Sommer-LO ist nach Dreas Sketch1 bei den Scrapfriends entstanden, mit Fotos aus dem diesjährigen Urlaub mit meiner Freundin.






















Und zu guter Letzt, ein LO mit vielen kleinen Detailfotos des Grand Canyon vom Amerika-Trip 2007, welches mein erster Urlaub übern großen Teich war. Der Canyon ist der Wahnsin, wein absoluter Traum. Man kann ihn nicht beschreiben und die Fotos geben nur seine halbe Schönheit wieder. Den muß man live erlebt haben. Ach ja, die Idee zum LO kam mir nach Inspiration aus dem Scrapfriends-Forum, von 2 lieben Menschen: Steffie (sterbie03) und die Petra (Fienchen).

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schöne Layouts sind das, vorallem das zweite gefällt mir...aber auch alle anderen sind schön!

gruß Kati

*Fienchen* hat gesagt…

Du hast ja echt was geschafft die letzte Zeit, wow !
Toll, dass ich so noch mal einen Lift aus dem PBF sehe ! Alle drei gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Pedi