Dienstag, 20. Juli 2010

Endlich geschafft...

... das LO für die 16# Scrap-dein-Kit Challenge ist noch rechzeitig fertig geworden. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, ehe ich es hier einstellen konnte. Irgendwie ging es bei der Hitze nicht schneller.
Das LO ist mit meinem Gewinn der letzten Challenge bei Scrap-dein-Kit entstanden, dem wunderschönen Mai-Kit von Pipilonias kreative Welt. Ich hatte mich riesig gefreut. So nun aber mein Werk, alles Wichtige steht auf dem Journaling (die reinste Schnippelarbeit). Ich habe ein LO aus einem Scrapbuch geliftet. Ich offe es gefällt euch und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow das ist aber supergenial schön geworden. Ganz toll!! Ich habe meine LOs grade auch noch auf den letzten Drücker hingekriegt...
LG
Kerstin

ScrapDeinKit hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit
Schön zu sehen dass Du das gewonnene Kit gleich wieder verarbeitet hast. Dein LO ist total schön geworden.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das is ja toll geworden, echt super!!

gruß Kati

*Fienchen* hat gesagt…

Sooo geniale Fotos ! Irre mit dem Nebel. Und so schön umgesetzt. Toll, dass du gleich die neuen Schätze hergenommen hast. Nicht lange streicheln *g*.
Liebe Grüße
Pedi
Scrap dein Kit Team

Ela hat gesagt…

Ein super tolles LO! Und die Farben - einfach genial! Dieses gelb und hellblau ist so stimmig! Klasse, Verena!
LG ELa