Dienstag, 29. Juni 2010

Neue Urlaubs-LOs

Diese zwei LOs entstanden nach Sketchen von Drea zur Sommer-LO-Challenges. Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Ihr seht auf einem LO Fotos vom Grand Canyon (2007) und auf dem anderen der schöne Comer See (2008) in Italien. Beides waren Traum-Rundreisen die wir unternommen haben.


























Dieses LO schlummert schon eine Weile bei mir rum, habe es irgendwie verpaßt einzustellen. Nun zeig ich es jetzt. Wie man unschwer am Titel erkennen kann, handelt es sich um Urlaubs-LO. Entstanden sind die Fotos auf unserer Amerika-Rundreise 2007, hier in San Fransisco. Eine traumhafte Stadt mit Hochs und Tiefs ;-)


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sind superschön geworden!! Das 2. gefällt mir am Besten!! Dreas Sommer-Challenge hat sooo viel Spaß gemacht!!
LG
Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Danke Kerstin fürs Kompliment. Ja, die Challenge hst echt viel Spaß gemacht.

*Fienchen* hat gesagt…

Ach sind die super geworden !
Wie schön, das ich sie mir dann zumindest hier anschauen kann ;o)
Drück dich,
Pedi

Kerstin hat gesagt…

Huhu, ich bins nochmal! Ich wurde getaggt und jetzt habe ich Dich getaggt, ich hoffe, das ist ok - schau doch mal bei mir vorbei:
http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html
Danke und LG
Kerstin