Montag, 7. Juni 2010

Ein Schwung Karten

Diese süße Karte ist für meine Freundin entstanden. Wir wollten zusammen ins Kino und "Sex & the City 2" anschauen. Ich habe dann schnell die Kinokarten besorgt und diese Karte gezaubert, sie hat sich riesig gefreut. Und wo habe ich diese tolle Idee her? Nach einer Anleitung von Bastelbienchen , die Fienchen ins Paperbraut-Forum gestellt hatte. Pedi brachte mir dann in einem persönlichem WS bei, wie man diese Karte werkelt.



Diese Kärtchen sind bei Sonntags-Challenge im Paperbraut-Forum entstanden. Nach tollen Sketchen von Pedi, Drea und Sandra.

Nach Pedi's Sketch:
Nach Drea's Sketch: Nach Sandra's Sketch:

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Die gefallen mir alle supergut! Die Tri-Shutter ist genial! Ich muß mich auch mal daran wagen !!
LG
Kerstin