Montag, 14. Juni 2010

2 Fliegen...

Mit diesem LO der Bewohner von Pier 39 in SanFransisco, schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Hauptsächlich ist es nach dem Sketch von Drea zur 2. Sommer-LO Challange im Paperbraut-Forum entstanden. Da habe ich mir gedacht, das Mai-Kit aus Wallys Shop paßt perfekt zum Foto und damit hast du ein neues Werk für Scrap-dein-Kit Challange 15#. Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Schauen.






Ja sie machten einen riesen Lärm die Seelöwen. Sie aalten sich in der Sonne, Revierkämpfe um die begehrten Plätze auf den Holzplanken und natürlich auch einen Boss unter ihnen, der seine eigene Planke besaß. Es war eine Freude diesen bezaubernden Tieren zuzuschauen.

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Absolut super umgesetzt ! Klasse, das du es noch geschafft hast :o)
Vielen Dank für deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Kerstin hat gesagt…

Ein superschönes LO und wie genial Du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast!! Ich streichle das Kit noch... ;O)
Ganz LG
Kerstin
PS: Hab´ganz neu auch einen Blog, schau doch mal vorbei... :O)

*Fienchen* hat gesagt…

Hey Süße,
kannst du mir mal deine Mail Addy zukommen lassen ?
Drück dich,
Pedi