Montag, 23. Juli 2012

Da ist sie wieder... die Ehefrau :-)

HalliHallo ihr Lieben,
nun ist aber eine Ewigkeit seit meinem letzten Post vergangen. Naja, kam ja auch ne Hochzeit und die tollen Flitterwochen dazwischen. Ja und wieder zu Hause, mußte ich auch erst einmal wieder ankommen.
Aber was soll ich sagen: es war einfach traumhaft wunderschön. Wir hatten einen unglaublich tollen Tag. Das Wetter war perfekt, schöne Trauung und ne super Feier. Alles so wie man sich das wünscht.

Anschließend ging es auf in den Nordwesten Amerikas - ein Traum. Diese Natur ist umwerfend. Neben viel Landschaft gab es auf unserer Reise natürlich auch den ein oder anderen Scrapladen. Habe ich eingekauft??? nöööö ;-). Koffer ging noch zu *hihi*. Unter anderem waren wir in Powell's Book Store (der größten Buchhandlung der Welt). Dort gab es neben 2 Gängen, link und recht in Meterhohen Regalen voll mit tollen Back- und Kochbüchern, auch eine riesige Auswahl an Scrapbüchern. Ich habe meinem Mann dann gesagt er kann mal in ner Stunde wieder vorbeischauen :-).


Mit den eigentlichen Scrapläden war das so ne Sache, einige gab es schon gar nicht mehr, andere waren nur sehr sehr dürftig ausgestattet. Aber in einem kleinen Städtchen gab es ihn dann doch, einen wunderbar ausgestatteten ScrapStore. Klein, aber sowas von fein... ein Paradies. Mein Schatz hat nen Kaffee bekommen und ich habe geshoppt. Später im Hotel wurde alles sortiert und noch einmal begutachtet.

Nach vollen 19 Tagen waren wir dann als frisch gebackenes Ehepaar wieder Daheim. Nun sind wir wieder voll im Alltag drin und ich war wieder etwas fleißig und hatte den Kopf frei fürs Scrappen. Nicht nur für unsere Karten-Challenges, sondern auch für unseren 2. Geburtstag im Scrapfriends-Forum habe ich die ein oder andere Karte gewerkelt:









Auch gab es jede Menge toller Sketche und noch viel andere Inspirationen. So wollte unsere Scrapperia z.B. Stoff als Wimpelkette auf unserem LO. Gerne habe ich dafür unser 1. Hochzeitsfoto und ein Stück Original-Spitze, die ich auch auf meinem Kleid hatte, verwendet. Dazu noch die wundervolle Romance Serie von Graphic45 und fertig war mein erstes LO für unser späteres Album!


Freu mich wieder an Bord zu sein. Danke fürs Vorbeischauen, genießt jetzt das sonnige Wetter weiter und bis bald.

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Juchhuuuu Du Ehefrau! :)
Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Ha, da isse und is vergeben! ;-)
Sach mal, hier von den tollen Einkäufen schwärmen und dann kein Foto zeigen, das geht ja wohl gar nicht! Wollen doch sehn, was du dir schönes mitgebracht hast!
Liebe Grüße...Tanja

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات