Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie doch die Zeit rennt...

Falls sich der ein oder andere von euch fragt, ob ich jetzt als Ehefrau noch mal an den Scraptisch darf, dem sei versichert: Ja sie darf ;-).
Nein nein, das Eheleben ist wirklich schön und ich bin sehr glücklich. Nicht desto trotz ist eine Ewigkeit seit meinem letzten Post vergangen. Und was hat die gute Frau getrieben?
Ja ich bin jetzt noch neben dem Beruf Studentin und verbringe meine wenig freie Zeit mit Lernen, Hausaufgaben und ab und zu muß ich auch noch mal in der Uni präsent sein. Aber diese neue Herausforderung macht mir Spaß und ich bin voller Tatendrang. Die Empfehlungen in diversen Lerntipp-Büchern, Pausen einzulegen, habe ich auch berücksicht. Dadurch ist ein bisl was für meine Aktion im Scrapfriends-Forum entstanden. 1 Woche lang gab es von mir Geschenkanhänger-Inspirationen. Hier sind sie:








Also, verschönert eure Geschenke!

Auch die Advents-Sonntage sollen im Forum nicht leer ausgehen und dafür hat sich das CIT einiges ausgedacht. Von mir gab es dazu am 2. Advent diese Geschenkverpackung. Für eine genauere Anleitung könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 
 
Nun bleibt nichts weiter zu sagen, als schöne besinnliche und entspannte Feiertage. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Paßt auf euch auf und bleibt gesund. Drückt mir für Mitte Januar die Daumen, denn da hab ich schon die ersten Klausuren.

Eure Verena

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir auch besinnliche Feiertage und viel Erfolg und alles Gute für 2013!
LG Yvonne