Montag, 9. April 2012

Schöne Ostern...

... ich hoffe ihr habt die Tage genossen. Ich auf alle Fälle :-)!
Neben den ganzen Vorbereitungen so (es sind nur noch sage und schreibe 8 Wochen), war ich auch ein wenig unterwegs und habe mich mit lieben netten Mädels getroffen. Viel gelacht, geschnattert, gefuttert und auch ein bisl fleißig waren wir. Es ist immer wieder schön zusammen zu werkeln und jeder seine Ideen und Vorschläge mit einbringt. Wenn einem dann noch irgendetwas fehlt oder es mal wieder zu Hause vergessen hat, helfen sie einem mit ihrem Material aus. Wunderbar solche Crops.

Alles was ich so geschafft habe, kann ich euch noch nicht zeigen. Aber eurer Besuch hier bei mir soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein :-):

Diese Karte entstand für die Kartenchallenge im Scrapfriends-Forum. Hab ich schon mal erwähnt, was für tolle Sketche Pedi sich da Woche für Woche ienfallen läßt? Ruckizucki sind die Karten fertig (gerade wenn mal wieder etwas auf den letzten Drücker fertig werden muß ;-) ).


Gitte hat sich im Forum wieder um ein neues Kartenketting gekümmert. Nachdem wir uns angemeldet haben und einer ausgelost hat, schicken wir uns schöne Karten nach einer gewissen Farbwahl zu. Dieses Mal war die Kombi gelb/grün und eine frei wählbare Farbe dran. Mir hat Caro diese wundervolle Karte geschickt:


und dies ist meine Karte, welche an Keiko in die Schweiz ging, nach einem weiteren Sketch aus der Karten-Challenge:


Aber auch das ein oder andere LO habe ich auch geschafft (um genau zu sagen, 2 Stück). Eins bekommt ihr jetzt schon zu sehen, auf das andere müßt ihr noch ein bisl warten :-).
Eine tolle Inspirationsquelle für mich, ist ja immer die geniale Zeitschrift "Scrapbook etc.". So wie auch für dieses LO, was ich gnadenlos geliftet habe:


Vorgestern beim Spontan-Crop, habe ich mit meinem CJ angefangen. Wir sind eine kleine Circle-Journal-Runde und ich bin schon sehr gespannt und freu mich total auf meine allererste Runde. Nur mußte ich mir neben meinem Thema auch noch überlegen, wie ich das Album gestalte. Was lange währt wird gut und jetzt gehts so langsam voran. Mehr bekommt ihr zu sehen, wenn es fertig ist.

Genießt jetzt noch den Ostermontag und laßt es euch gut gehen. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald!

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wie schön, das du so fleißig warst trotz deiner stressigen Hochzeitsvorbereitungen....ich selbst habe ja erst seit ein paar Tagen ein CJ Thema. Wie das ganze aussehen soll, weiß ich eigentlich auch, aber wir liegen schon wieder flach....
Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich fand unseren Spontan-Crop richtig gemütlich. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
Susie

Sarale hat gesagt…

Liebe Verena,

nun rast aber wirklich die Zeit oder? Sind es wirklich nur noch 8 Wochen bis Du heiratest?
Wie schön! :)

Deine zuerst gezeigte Karte und das Layout finde ich übrigens super!

LG,

Tanja

Trollichen hat gesagt…

Ich fand unseren Spontancrop auch total schön, auch wenn ich etwas eher gehen mußte*schnief*.In solch einer netten Runde macht das scrappen gleich doppelt Spaß:-)...und Dank Dir,Susie und Grabbel bin ich um eine Erfahrung reicher......yeah...ich kann jetzt mit Buchbindeleinen umgehen*hibbel*.Tausend Dank ihr Lieben für Eure Megageduld...:-).
Dein Layout ist übrigens toll geworden, und das Foto zuckersüß.
Ich werde mich jetzt intensiv mit meinem CJ beschäftigen.Wird Zeit...also, bis bald.....sei geknuddelt..
Liebe Grüße
Schnattie