Dienstag, 27. März 2012

Ja sie lebt noch :-)

Nun ist es schon sage und schreibe 5 Wochen her, seit meinem letzten Post. Die Zeit rennt wie verrückt. Ist auch nicht so, das ich so gar nichts gewerkelt habe neben der ganzen anderen Tüddelei.
Aber als Erstes muß ich noch die Stöcken-Bewerfung von Tanja und Steffie beantworten. Dabei gehts um "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde":

1. Ich mag nur geriffelte Pommes.
2. Ich muß fast immer einen kleinen Rest Trinken im Glas/Becher etc. drin lassen.
3. Ab und an lese ich gerne sogenannte "Schundliteratur". Völlig dumpfe sinnlose Romane, so z.B. die von Barbara Cartland.
4. Viel zu oft erledige ich Dinge auf den letzten Drücker (brauch wahrscheinlich den Druck ;-) )
5. Ich pule/kratze gerne Schorf auf (bescheuert ich weiß...)

Ja so siehts aus mit mir. Nun soll ich an mind. 5 weiteren Leuten das Stöckchen weiter werfen, aber wo gerade alles anfängt zu blühen und der Frühling endlich da ist, laß ich das doch lieber. Also werfe ich nicht weiter mit Stöckchen.

Zu Anfang hat ich ja erwähnt, das ich das ein oder andere auch gewerkelt habe. Das größte Projekt war für mich das Album zum 60. Geburtstag meines Papa's. Es ist doch glatte 2 Stunden bevor wir losgefahren sind fertig geworden (soviel zu auf den letzten Drücker). Er hat sich sehr über das Album gefreut und auch der Rest der Großfamilie fand es toll.





Dann gibt es jede Woche im Scrapfriend-Forum unsere Karten-Challenges und dank der genialen Sketche von Pedi, sind auch diese Karten entstanden. Ich bin so froh das es diese Sketche gibt, super schön und fix ist eine Karte fertig.




Wer jetzt noch mehr Lust auf viele tolle Challenges mit Inspiration pur hat, schaut doch gern im Forum vorbei. Auch für unseren großen Online-Crop, haben wir uns vom CIT und die Admins sich jede Menge einfallen lassen. Darum unbedingt vormerken:


Die Vorbereitungen fürs große Fest laufen auch auf Hochtouren. Wieder haben wir vieles geschafft und organisiert. Morgen gehts zur 1. Anprobe fürs Kleid :-) *freu*. Und ich habe noch nen kleinen Sneack für euch (schärfer hab ich das Bild nicht hingekriegt, sorry):


Nun wünsche ich euch allen noch eine ganz wundervolle sonnige Woche. Bleibt gesund und munter :-)

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Da is sie ja endlich wieder....*umärmel*
Ich hatte schon befürchtet dass Du auf irgendeiner Hochzeitsmesse verloren gegangen bist...;o)
Das Album ist echt genial geworden, war ja schon in seiner Entstehung supertoll, kein Wunder, dass die Familie aus dem Häuschen war. Und wir sehen uns am Samstag...hach -watt froi ick mir....*hüpfspring*
Ganz liebe Grüße, Andrea

creativtante hat gesagt…

Mensch Süße, hab mir schon Sorgen gemacht! Nein, - ich weiß ja was du momentan so treibst. Hoffe, es wird dir nicht zu viel und du hast mal ein bißchen Zeit für dich...
Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das Album und die Karten sehen so toll aus!
LG Yvonne

bankmaus78 hat gesagt…

es ist wirklich sooooooooooooo schön geworden, aber mit dem Papier ;-)
Scrappt Schön am WoEnd.... ich werd an Euch denken wenn ich im http://www.theglitterpot.co.uk/scripts/ stecke ;-)
GLKG
Annett

Trollichen hat gesagt…

Juchuh...endlich ist sie wieder da....schön von Dir zu lesen.Das Album für Deinen Daddy ist genial geworden...schön,dass er sich darüber gefreut hat.Bei dem Sneak bin ich gerade am überlegen,was es denn sein könnte.Wie spannend....und das Ereignis rückt immer näher:-):-).
Wir sehen uns am Wochenende....freue mich auf Dich und auf alle anderen.Sei gekuddelt...
LG Natalie