Sonntag, 19. Februar 2012

Es gibt viel zu tun!

Ja ihr Lieben, seit meinem letzten Post gab es viel zu tun für mich. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Die Einladungen sind so gut wie fertig und sollten nächste Woche grdruckt werden. Die Planung und Gespräche für die Torte werden immer konkreter und genauer (ich mit meinen ausgefallenden Wünschen :-) ). Leider habe ich keinen Sneak für euch.

Aber nicht traurig sein, ich habe dafür auch einiges gewerkelt, was ich euch heute zeigen möchte. Gestern hatte di eliebe Petra uns nach Jork zu einem Crop eingeladen. Was soll ich sagen, es war wieder einmal sooo schön. Wir wurden nicht nur liebevoll versorgt, es war auch einfach toll die ganzen Mädels wiederzusehen. Es wurde viel geschnattert und gelacht. Ich habe die ganze zeit am Album für meinen Papa gewerkelt, ich zeige es euch, sobald ich fertig bin (na spätestens in 2 1/2 Wochen muß ich es).

Nun denn, zeig ich euch die anderen schönen Dinge, die ich in letzter Zeit geschafft habe.
Es war wieder der 15. und das heißt eine neue Challenge bei Scrap-The-Mag. Unsere Jubiläums-Challenge zum 1. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mit dem Jubiläum kommt aber auch gleichzeitig eine kleine Pause für das Team und euch. Tanja begibt sich für kurze Zeit auf Reisen, aber dann wollen wir wieder richtig durchstarten. Nicht desto trotz gibt es zur aktuellen Challenge wieder wunderschöne Gewinne, also schaut vorbei und macht mit, es lohnt sich. Ich habe mich wieder vom Titel ansprechen lassen, denn er paßte so perfekt zum Foto:


Ganz entscheidend geholfen hat mir der tolle Februar-Sketch von Drea im Scrapfriends-Forum.
Apropro Scrapfriends-Forum, dort pasiert unglaublich viel. Alle sind soo wahnsinnig fleißig und eine Idee jagt die nächste. Gitte hat ein tolles Karten-Ketting organisiert, wo wir uns nach einer bestimmten Farbvorgabe gegenseitig nette Karten schicken. Toll was dabei so rauskommt. Unsere Farben waren Blau und Weiß mit einer Zusatzfarbe unserer Wahl. Ich bekam von der lieben Steffie eine unglaublich schöne Karte mit liebevollen Worten. Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön.

Meine Karte ging an Esther und die habe ich so gestaltet:


Dann gibt es noch eine Neuigkeit. So einige super fleißige Mädels arbeiten momentan die Karten-Challenges im Forum wie wild nach und fragten bereits nach einem vorzeitigen Wiederanfang der Challenges nach. Pedi und ich haben uns dann entschieden, schon jetzt im Februar wieder anzufangen. Jetzt warten jeden Mittwoch auf euch Karten-Sketche und am letzten Mittwoch zum Sketch noch eine kleine Zusatzaufgabe hinzu. Also flugs vorbei geschaut, hier ein kleiner Vorgeschmack:



Auch die Weekend-Challenges liegen nicht auf Eis. Ich war wieder dran mit einer kleinen feinen Aufgabe, das Wochenende zu versüßen. Da ich derzeit auf Kraft-Cardstock stehe, wollte ich als Grundlage genau diesen sehen. Dieses LO habe ich dazu zur aktuellen CHallenge bei Teenas-Tipp gescrappt, denn da gab es einen tollen Sketch:


Wer jetzt bis hierhin durchgehalten hat, ich freu mich sehr darüber. Nächste Woche jagt ein Geburtstag den nächsten und das ganze Weekend werde ich mit meinem Schatz durchtanzen, damit wir uns im Juni nicht auf die Füße treten ;-)

Laßt es euch gut gehen und ne schöne Zeit bis zum nächsten Post.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Dein blaues LO ist einfach ein Traum. Genau mein Ding.
Grüße von
Stine

Sarale hat gesagt…

Das sind tatsächlich hübsche Karten. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit finde und daher kaum zum Erstellen von Karten komme. Für meine Ma muss ich vor meiner Reise auch noch Einladungskarten zum 60. erstellen und ich weiß gar nicht, wann und wie ich das noch machen soll. Aber was muss, das muss ;)

LG,

Tanja

Ela hat gesagt…

Süsse, der Crop-Tag war wieder einmal ein Träumchen! Schön das wir uns endlich mal wiedersehen konnten.
Deine Werke hier sind alle samt total genial... das Nature-Trip ist mein Favourite! :)
ich drück dich und hab noch n schönen Tag! LG Ela

Yvonne hat gesagt…

Dein blaues Layout sieht so genial aus und die anderen Werke sind auch so toll!
LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Schön, was du uns hier wieder zeigst. Dein "blaues" LO find ich super.
Ich wünsch dir noch gaaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Trollichen hat gesagt…

Was hast Du wieder für tolle Sachen gescrappt.Die Karsten sind ja auch total schön geworden...na,Eure Planungen nehmen ja wirklich langsam Gestalt an.
Schön,das wir uns beim letzten Crop gesehen haben:-)
Bis bald
LG Schnattalie

Stefanie hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich hba dir ein Stöckchen geworfen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
LG STeffi

creativtante hat gesagt…

Hey Süße, schau mal auf meinen Blog,- ich hab dich mit einem Stöckchen beworfen! LG Tanja