Mittwoch, 11. August 2010

Ich will hier raus

Dieses war der vorerst letzte Streich, nach Sketchen von Drea zu werkeln. Denn die Sommer-Sketch-Challenge bei den Scrapfriends ist nun zu Ende. Aber Gott sei Dank gehts im Herbst weiter, was ja nicht mehr soo lange hin ist.
Nun aber mein LO, mit dem niedlichen zutraulichem Eichhörnchen im Grand Canyon. Danke euch fürs schauen.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich schmeiß mich wech, der hängt da ja richtig schön im maschendrahtzaun. das nächste mal muß du ihn auch rauslassen :-))) süßes kerlen !
glg
sandra

ScrappyWitch hat gesagt…

Hey Süße, na das ging ja fix. Es fehlte noch ein Bild, kannst ja gleich noch mal schauen ;-). Am anderen Ende war alles offen, er konnte also jederzeit heraus ;-).

Kerstin hat gesagt…

Der ist sooo cool!!
Ich wollte Dir sagen, daß Du heute einen Award bekommen hast...guck mal:
http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/08/ich-habe-einen-award-bekommen.html
Falls Du magst... ;O)
LG
Kerstin