Sonntag, 17. Oktober 2010

Neuigkeiten der letzten 2 Monate...

Nicht zu fassen, jetzt habe ich seit sage und schreibe 2 Monaten nix mehr von mir hören lassen... Na dafür habe ich auch so einiges erlebt in der ganzen Zeit. Ich war mit meinem Schatz Auf Amerika-Urlaub, volle 3 Wochen genossen wir Chicago und die Großen Seen und Iowa. Dann fand das PBT 5 (Paperbrautforums-Treff) in Bad Hersfeld statt. Nun ist es eindeutig Herbst und die kühlere nasse Zeit beginnt. Ja eigentlich perfekt für uns Scrapper oder? Ohne schlechtes Gewissen ewig am Scraptisch sitzen. Nun aber zeig ich euch erst mal meine ganzen LOs und Karten die ich gewerkelt habe. Dann noch ein paar Bilder aus Chicago und vom PBT. Viel Spaß!

Dieses LO ist gerade gestern Abend frisch vom Tisch gehüpft. Meine 1. Samstag-Challenge im Scrapfriends-Forum. Fienchen wollte gerne, dass wir mal wieder unsere Stanzer rauskramen. Zudem hatte sie 2 Hammer-Sketche dazugepackt, somit war es eine wahre Freude mitzumachen. Nur irgendwie bin ich nicht so schnell zu Potte gekommen und habe doch sehr lange für das LO gebrauht. Demzufolge habe ich keine Karte mehr geschafft, aber sie ist auf meiner TO-DO-Liste.



Mein 1. PBT fand vom 8.-10. Oktober in der Jugendherberge Bad Hersfeld statt. Es war so aufregend und total schön. Ich fuhr zusammen mit der lieben Pingu13 und Tanni, die wir in Großburgwedel bei Ikea einsammelten, um 7:30 Uhr los. Wir klönten und lachten bereits viel im Auto, da muße ich ganz schön aufpassen, nicht die Abfahrt zu verpassen. In der Jugendherberge wurden wir von Anja empfangen und auch Claudi (Hamster72) und Anke waren schon da. So nach und nach trudelten weitere Mädels voll bepackt mit Tote's und Kisten herein. Es war so aufregend endlich mal die meisten der Mädels persönlich kennen zu lernen.

Neben mir saß Steffie (stebie03) und gegenüber, mit einer Verspätung angereist da sie noch shoppen waren, Ela und Tanja. Und zu meiner Linken Sandra (Pingu13). Wir haben alle so viel geklönt und gelacht und auch so einiges gewerkelt. Hier nun die Mädels aus meiner nahen Tischumgebung.

Hier meine Pingu13



und die Ela und Tanja. Meine rechte Tischnachbarin Steffie (stebie03).



Ja und wie gesagt, ein bisl was geschafft habe ich dann doch noch. Sage und schreibe 3 LOs



Das LO entstand beim lustigen Speedscrappen. Habe ich also mehreren Mädels zu verdanken.



Ja wir haben viel gelacht und das Gruppenfoto habe ich von Ela gemobst.



Zwischendurch habe ich eine kleine Geburtstagskarte für Irene gezaubert. Sie hat sich Gott sei Dank sehr darüber gefreut. Ich habe sie geliftet, nach einer entzückenden Karte aus der Zeitschrift "Just Cards"-Holiday spezial 2.



Ja dann war ich auch noch im 3-wöchigen Urlaub mit meinem Schatz. Chicago ist eine tolle Stadt. Rund um die Großen Seen ist es atemberaubend schön, die Natur Amerikas hat uns wieder verzaubert. Natürlich war ich auch shoppen, das konnte ich mir doch nicht engehen lassen. Hier meine kleine *hihi* Ausbeute:



2 kleine Bilder von der Traumstadt Chicago möchte ich euch nicht vorenthalten!



Vor meinem Urlaub hatte ich nicht wahnsinnig viel Zeit, darum habe ich nur ein paar Karten geschafft. Entstanden sind sie beide bei der tollen Karten-Challenge, die jeden Montag im Scrapbook-Treff stattfindet.

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karten und Layouts die Du gezaubert hast..Die Layouts von Bad Hersfeld habe ich ja Ansatzweise gesehen.
Schön das Wir Uns Kennengelernt haben.
Die Bilder aus der USA tolllll
Gruß Dagmar

Sandra hat gesagt…

einfach supigut zu lesen ! du warst sooo fleißig beim pbt !!!
lg
sandra