Mittwoch, 4. August 2010

Nachschub für die Sommer-Sketch-Challenge und Beitrag zu Scrap-dein-Kit Challenge #17

Das geht alles so flott von der Hand momentan, dass ich selber ganz glücklich bin. Wieder sind die nächsten Fotos vom Amerika-Urlaub 2007 verscrappt. Dank Dreas 3. Sketch für die Sommer-Sketch-Challenge bei den Scrapfriends , habe ich das LO super schnell fertig bekommen. Gleichzeitig wird dieses (neben meinen Grand Canyon LO weiter unten) mein Beitrag zur aktuellen Scrap-dein-Kit Challenge #17 sein. Ich danke euch fürs schauen und freu mich immer gern über eure lieben Kommentare.

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Danke dass Du wieder dabei bist, bei ScrapDeinKit.

Tolles Layout hast Du gemacht und schön wenn sich gleich mehrere Challenges zusammenfassen lassen :o)

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schön is das geworden! gefällt mir...

gruß Kati

*Fienchen* hat gesagt…

Hui, du bist ja schon auf Herbst eingestellt hier *lach*.
Ein tolles Layout ! Den Sketch hast du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Pedi
Scrap dein Kit Team