Freitag, 12. August 2011

Knöpfe Knöpfe Knöpfe

Die liebe Pedi wollte bei der derzeitigen Karten-Challenge im Scrapfriends-Forum endlich mal wieder Knöpfe von uns sehen. Na Gott sei Dank befanden sich noch welche in meinem Scrapfundus ;-).


Ich wünsche euch noch ein schönes kreatives Wochenende und freu mich auf eure Kommentare.

3 Kommentare:

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Herzilein, die Karte ist absolut genial...was soll ich da noch mehr schreiben. Das Washi, die Idee, das Papier im Patchwork-Muster zu verwenden, der Stanzer (auchhabenwill!)...ups - doch mehr geschrieben...;o)
LG und auch Dir ein tolles WE, Andrea

creativtante hat gesagt…

Wow, einfach nur wow! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Kleene, wie schön, dass mir diese Freude machst ;o)
Super schöne Karte !
Ganz dicken Knuddler,
Pedi