Montag, 18. Juli 2011

Was für ein schönes Weekend...

Es fing am Freitag mit dem Besuch bei meiner Freundin an, um meinen kleinen Sonnenschein und ihr kleines Brüderchen zu besuchen. Es war total schön und dieses Mal hatte der kleine Schnuffel auch die Augen geöffnet :-)
Am Samstag war ich wie im vorherigen Post erwähnt, zum Crop in Jork, wozu uns die liebe Petra eingeladen hatte. Und was soll ich noch sagen... es war total schön. Neben 3 anderen Mädels (eine davon war unsere Grabbel (Andrea)), haben wir viel gelacht, gegessen, geschnattert und auch gescrappt. Ich habe ordentlich was geschafft, immerhin 2 LOs und 2 Karten.

Der krönende Abschluß des Wochenendes war unser gestriger 1. Geburtstag im Scrapfriends-Forum. Es waren soo viele Mädels anwesend und haben fleißig mitgewerkelt. Nochmal vielen lieben Dank an alle, es hat viel Spaß gemacht. Na jedenfalls, alles habe ich nicht geschafft, was sich Melli und Pedi und die anderen vom CIT überlegt hatten. Aber immerhin 2 LOs sind dann doch noch fertig geworden. Also insgesamt ne recht gute Ausbeute an diesem Weekend.

Nun aber mal was zum Anschauen für euch. Als erstes möchte ich euch meine Werke für die aktuelle Challenge bei Scrap-Dein-Kit zeigen. Das erste LO liegt schon ca. 2 Wochen hier, es enstand beim Crop in Scraptown Buchholz, den die liebe Andrea (Grabbel) veranstaltete. Dafür habe ich das geniale April-Kit von Scrapbookheaven verwendet, was auch langsam völlig aufgebraucht ist :-(.


Dieses 2. Lo für Scrap-Dein-Kit habe ich Samstag gewerkelt und war meine gestrige Aufgabe beim Scrapfriends-Geburstag. Diese bestand darin, ein LO von der super tollen Christiane zu liften. Ihre Werke sind einfach zu schön und deshalb freute es mich umso mehr, das sie es klasse fand und ja sagte. Aber seht selbst:

dieses ist Christianes LO:

und das ist mein Lift dazu, mit dem schönem Juni-Kit von Scrapabilly:


Damit nicht genug, jetzt fehlen noch 2 Karten und 2 LOs, die ich in letzter Zeit geschafft habe. Kommen wir zuerst zu den Karten, die im Rahmen der wieder angelaufenden Karten-Challenge bei den Scrapfriends. Ja Pedi und ich haben unsere kleine Verschnaufpause beendet und bombadieren euch gerne wieder jeden Mittwoch mit viel Karten-Inspiration. Wir freuen uns über alle die mitmachen :-)

Meine Aufgabe vom 06. Juli lautet Sommerfarben: scrappt in den Farben gelb/türkis, dies ist mein Werk:


Pedi lieferte am 13. Juli einen wunderbaren Sketch und den habe ich wie folgt umgesetzt:


Und zu guter Letzt meine Geburtstagsfeier-LO von gestern:
1x nach Pedis Sketch (endlich mit Bildern aus unserem Indian Summer Urlaub):


1x nach  Stebies Sketch (mit den süßen Seelöwen von Pier39 in SF):


So, nun genug geschaut, ich freu mich das ihr geluschert habt und freue mich sehr über Kommentare, also her mit Lob und Kritik. Bis bald, habt ne schöne Zeit bis wir uns wiederhören.
Eure Verena

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Du Süße,
das ist ja alles ganz zauberhaft, was Du wieder gewerkelt hast. Ich bin begeistert!!
Der Indian Summer ist der Knaller und die Eisbären sind zu putzig - tolle Fotos, superschön verscrappt!
Freue mich schon auf den nächsten Crop mit Dir!
Dicker Schmatz, Andrea

*Fienchen* hat gesagt…

Alles ist soooo klasse ! Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Super, dass du wieder mit dabei bist diesen Monat.
Ganz liebe Grüße
Pedi
Scrap dein Kit Team

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute.
Das Sonnenband find ich super. Ach was, ich
find alle deine Werke sehr gelungen.

Christiane hat gesagt…

mensch, deine werke sind der hammer!! am besten gefällt mir natürlich, was du aus meinen layout gemacht hast!! ;)
vielen, vielen dank!!!!!!
drück' dich!!